Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Najica
Beitrag: #1
vom - Najica
[Bild: DNajica1.jpg]

Inhalt:

Offiziell ist Najica eine Parfüm-Designerin, immer auf der Suche nach neuen exotischen Düften und eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Sie geht zuweilen dieser Beschäftigung auch nach, sofern sie Zeit dafür hat. Denn normalerweise ist sie ständig unterwegs – aber nicht, um neue Parfüms zu kreieren …. In Wirklichkeit ist sie eine Top-Agentin einer Organisation, die die sogenannten Humaliten, androidenähnliche Geschöpfe mit übernatürlichen Fähigkeiten, einfangen und eliminieren soll. In ihrem ersten Job soll sie ein Mädchen retten, das entführt worden ist. Aber auch dieses Mädchen stellt sich als Humalit heraus. Lila wirkt oft desorientiert und tollpatschig – aber sie lernt. Denn sie war noch desaktiviert, als sie gefunden wurde. Najica war die erste Person, die sie gesehen hat. Seitdem ist die Agentin auch ihre Herrin. Sie tut das, was Najica ihr sagt. Leider auch buchstabengetreu. Für Schmunzeln und Augenzwinkern ist also durchaus bei diesem erotisch angehauchten Anime gesorgt. Hot pants-Szenen kommen sehr häufig vor. Aber ansonsten kann man Najica durchaus mit James Bond vergleichen. Gutaussehend, raffiniert, geschickt, schnelle Wagen und Mut zum Risiko zeichnen diese Frau aus. Also rein ins Vergnügen!


Herausgeber: Amber Film Works/ Columbia Japan/ G.D.H/ Media Factory/ Studio Fantasia
Episoden: 12 Folgen auf vier DVDs verteilt, die erste mit Schuber
Preis: ca. 24,95 Euro pro DVD

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Najica
Ich sag mal so....
Najica gehört nich unbediengt zu meinen Top-Favos unter den Animes, aber ich finde die Serie auch nich wirklich schlecht.
Gelegentlich kann man sich das schon anschauen ^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Najica
Die Serie fand ich nun schon recht gut nur den Manga an und für sich nicht. Da hatter mir nicht so zugesagt. Serie ist aber kewl ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Najica
Najica is eindeutig nich mein Fall, sorry ^^"
Mal ehrlich, die Story is doch sehr dürftig, so wie alle *seht-her-ich-bin halb-nackt-hab-ne-Waffe-und Kämpfe-Anime* >.<
Na ja, is wohl Geschmackssache, aber mich werdet ihr definitiv nich von Animes wie Najica oder Aika überzeugen können Wink

Lg
Rocky

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Najica
Najica kann man mit Aika auch nicht vergleichen. Aika ist absolut grottig. Najica hat ja zumindest noch eine Handlung. Ich denke, man kann diesen Anime eher mit Noir vergleichen.

Eine Art moderne McGyver - hat kaum was dabei, kann aber aus allem was machen. Najica will auch keine Message rüberbringen, sondern einfach nur unterhalten.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Najica
Also ich find Najica toll. Smile Da könnt ihr sagen was ihr wollt! ;P Najica hat auch nen Manga? Wusst ich ja gar net *lol* Naja was solls^^ Aber der Anime ist echt gutja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Najica
Dass es davon auch einen Manga gibt, wußte ich bislang auch nicht. Wundere mich aber auch nicht darüber. Es gibt meistens beides.

Aber ich finde ihn ganz nett und fühlte mich gut unterhalten.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste