Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Deoxys legendär?
Beitrag: #1
vom - Ist Deoxys legendär?
Ist Deoxys legendär? Was meint ihr. Weil man konnte ja in Film Destiniti Deoxys sehen das in zweites Deoxys dazu kam. Also was meint ihr???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
Das kann man so oder so sehen.

In den Spielen ist es Legendär, da man es nur einmal im Spiel bekommen kann
In der Serie ist es anders. da wird Legendär nichtmehr als "nur einmal erhältlich" abgestempelt, sondern nur ziemlich selten.
Siehe Arktos oder Entei. Bei denen wird auch immer gesagt, "Ich hätte gerne EIN Entei" was schonwieder darauf hinweißt, das es mindestens zwei gibt. (Siehe auch Dex-Eintrag)

Also:
Fazit: Man kann es nicht genau bestimmen.
Ich würde sagen, 60% Legi, 40% keins^^

mfg LP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 14:33 von Legendary Phoenix. )
Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
Dito...
in der Serie:nein
Im Spiel:Ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 15:20 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
Ich denke, dass Deoxys in jedem Fall ein Legendary ist. Im Spiel ist es nur einmal erhältlich, züchten kann man es auch nicht. Und Legendary Phoenix hat ja schon ganz richtig gesagt, dass Legendär in der Serie eine andere Bedeutung hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
Andrej schrieb:Dito...
in der Serie:nein
Im Spiel:Ja

Hä,wieso meinst du,dass Ditto im Spiel legendär ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
Kryppuck schrieb:
Andrej schrieb:Dito...
in der Serie:nein
Im Spiel:Ja

Hä,wieso meinst du,dass Ditto im Spiel legendär ist?

Er meint damit nicht das Pokemon Ditto

Die heute gebräuchliche Schreibweise 'dito' ist falsch und muss eigentlich 'ditto' bzw. noch genauer 'detto' heißen. 'detto' ist das Partizip Perfekt (gesagt) vom italienischen Verb 'dire' = sagen. Im kaufmännischen Sprachgebrauch wurde das übernommen als 'a detto', was bedeutet: 'wie gesagt', im Sinne von 'desgleichen','das Gleiche'. Das italienische 'dire' geht zurück auf das lateinische 'dicere' = sagen und 'dictum' = das Gesagte.^^
Aber es bleibt einem ja immer noch Wahl deutsch 'das Gleiche, gleichfalls, desgleichen ' zu sagen! :o)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 11:05 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
kurz gesagt dito heeißt das man das gleiche meint wie der user vor ein
aber in der Serie ist deoxys doch auch legänder da gibt es jedes legändere auch immer 2mal

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
Antwort  vom - RE: Ist Deoxys legendär?
wiesokommt ihr darauf das ditto legendär ist. es ist bloß seltent

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
linkin park schrieb:wiesokommt ihr darauf das ditto legendär ist. es ist bloß seltent

Du hast aber schon die vorigen Beiträge gelesen, oder? *Stirn runzel und Augen roll* oo"

Zum Thema: Ich denke, Deoxys ist sowohl im Spiel als auch in der Serie legendär. Ich fänd's inkonsequent, anzunehmen, dass es im Spiel legendär sein soll und in der Serie nicht, da fänd ich es auch näherliegend, den Begriff "legendär" in der Serie einfach anders zu definieren als im Spiel. Ich schließ mich also der allgemeinen Meinung hier an oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ist Deoxys legendär?
klaro is das legendär es gibt auch in einer poké serie ein baby lugia .__.

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste