Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Beitrag: #1
vom - Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Ich mache gerade die Zeitturmspitze in PMD2 durch um Dialga zu rekrutieren und gerade eben war ich total verwundert das plötzlich in E5 ein Deoxys in der INIT Form vor mir gestanden ist. Und jetzt bin ich in E6 Und neben mir steht ein Deoxys in der DEF Form vor mir. Ich weis ja nicht warum die dort sich herumtreiben. Ich hab so eine vermutung das es vll. an dem Geheimteil und der Geheimtafel liegt aber ich weis nicht ob das richtig ist. Das sind aber auch nur Illusionen von Deoxys wie in PMD in der Meteorhöhle. Was es auch seien könnte ist das ich PMD 1 im GBA Slot hab. Wollte mal wissen ob das vll. ein Spielefehler ist weil davon habe ich noch nie gehört das Deoxys in der Zeitturmspitze ist.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Das sit normal das du die 3 besonderen Formen von Deoxys dort findes, nur du kannst sie nicht fangen.

Du kannst nur das Normale Deoxys fange und das ist in der Flimmerhöhe E17.

Hier auch nochmal zum nachlesen.^^
Klick mich!

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Aber als ich das erste mal im Zeitturm ware um Schatten Dialga zu besiegen da war es noch nicht da liegt das an der Geheimtafel oder nicht. Und noch ne Frage ich habe versucht Darkrai zu Rekrutieren aber es gieng nicht obwohl ich schon lvl. 95 bin. Gibt es vll. irgend ein Item so wie in PMD 1 das die Rekrutierung leichter macht. Währe schön wenn mir das jemand sagen könnte.

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Jop, Deoxys taucht erst nach Abschluss der Hauptstory auf...
Für Darkrai brauchst du Geheimteil, glaub ich...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Jo das weis ich schon die hab ich durch Missionen bekommen aber hat es zufällig so ne Rekrutierungsrate wie Deoxys;Rayquaza... auf PMD1 ob man dafür vll. sowas wie Sympatie braucht und wenn wo gibt es das...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deoxys Formen in Zeitturmspitze?!?
Also ich weiß nicht ob dir das hilft, aber kannst ja mal reingucken.^^

Klick mich!!

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste