Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Beitrag: #1
vom - Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Naja, die überschrift sagts ja schon.Wenn ichz Magmaisierer habe und zu Glitzerqelle gehe kann ich Magmar nicht entwickel.Wieso?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Du brauchst noch das linkkabel und lv 30

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Linkkabel? Wo kriegt man das? Mein Magmar ist auf LV.45

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Das kriegste hier: Kecleon Markt in Dungeons die man durch nen Wunderbrief bekommt und als Belohnung für ne Mission

Hähä, ich hab ein Magbrant als Geschenk bei ner Mission bekommen, lol.

PS: Wenn du Elevoltek auch willst:
%N=K R9P@ 8&%R
76=N =1Y= 0HCW
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 13:00 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
Dein Magmar muss auf Level 30 sein (mindestens) und du brauchst ein Linkabel das bekommst du durch Wunderbrief oder im Kecleon Markt (im Dungeon)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mysteri Dungeon 2 : Entwickelungsitems
nya du kannst es auch rekrutieren. Du brauchst ein Poke über lvl 50 am besten ca. 75 dann holst du dir mit wunderbrief die Goldmaske und schon kannst ins verborgene land gehen und magbrant rekrutieren. wenn du Elevoltek brauchst das findest du in der Raumspalte da findest lauter gute pokis. hab dort schon glurak auf lvl 53 rekrutiert.^^

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste