Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Day 2008
Beitrag: #61
vom - Köln Pokémon Day 2008
*lol*.. wieso hab ich eben "@shai" geschrieben? oO"" .. das sollte "@shiny diamant" heißen... oo""

@Cola und alle anderen, die vom Hauptbahnhof kommen:
Entweder von da zu Fuß zum Heumarkt und von da mit der 1 oder 9 weiter, wer auf der DM war, weiss den Weg ja fast.. oo
oder mit der U-Bahn Linie 18 Richtung Brühl / Bonn / Klettenberg (eins davon) oder Linie 16 Richtung Sürth bis zum Neumarkt fahren und da in die Linie 1 oder 9 umsteigen,
jeweils dann bis "Kalk Post" fahren.

ODER ihr wechselt das Gleis am Hauptbahnhof, geht zu Gleis 10 und nehmt die S-Bahnlinie S12 oder S13 oder den RB25 (fahren alle da) und fahrt damit bis "Kalk Trimbornstraße", da fährt der/unser Bus dann auch vorbei. ^^

Alles klar? ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2008, 21:33 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Pokémon Day 2008
gabs eigentlich auch ne pokemon-day promo-karte?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Pokémon Day 2008
Hamburg bin ich sowieso am Start. Brauch ja nur 10-15 Minuten mit dem Bus xDD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Pokémon Day 2008
@Dratini
Ja, ich denk auch das wir uns finden. Vorallem Teddy ist echt unübersehbar xD Ich freu mich jedenfalls auf euch ^^

(Und nur so am Rande wollt ich mal fragen ob vllt. jemand der nach Köln kommt ein Glaziola Lv.X hat. Das bräuchte ich noch für mein Deck ;D)

Edit: Girantina12 kommt übrigens au noch nach Köln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 14:36 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Pokémon Day 2008
Bei mir steht inzwischen leider nicht mehr ganz so fest, ob ich es tatsächlich zum Hamburger Pokémon Day schaffe oo". Vielleicht hab ich wenigstens genug Zeit, kurz vorbeizusprinten und mir Darkrai und das T-Shirt abzufischen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Pokémon Day 2008
(18.09.2008, 20:04)rex umbrarum schrieb: gabs eigentlich auch ne pokemon-day promo-karte?

Nein,...


Mal als Info, man kann Darkrai nur bekommen, wenn man auf der Edition noch keins hatte. Also alle Cheater haben die Ar***karte.... (recht so! xD)
Und man muss sich NICHT in die lange Schlange stellen, es reicht in der Nähe des Standes zu sein und per Geheimgeschehen bekommt man dann Darkrai.

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008, 17:32 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Pokémon Day 2008
wenn ich auf einer edition gecheatet habe aber es nicht mehr habe kann ich es mir dann auch holen????(sonst halt nur eines auf die perl)

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Pokémon Day 2008
Schade,das ich nicht kommen konnte.Bin krank .

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Pokémon Day 2008
Man, ich wär jetzt so gerne in Köln dabei >_<, aber nein! vater muss ja ausgerechnet heute Geburtstag haben >_>

musste das einfach los werden =(

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Pokémon Day 2008
(21.09.2008, 11:34)black glurak schrieb: wenn ich auf einer edition gecheatet habe aber es nicht mehr habe kann ich es mir dann auch holen????(sonst halt nur eines auf die perl)

Wenn du es ercheatet hast, dann kannst du es auch nicht mehr bekommen, das es bereits in deinem Pokedex drin ist.
Bei Neuanfang oder nicht ercheatet funktioniert der download.

(21.09.2008, 15:45)Darkrai95 schrieb: Schade,das ich nicht kommen konnte.Bin krank .

Ja, echt Schade! Gute Besserung! Aber viel verpasst hast du auch nicht. War das gleiche wie jedes Jahr. Ok es gab Darkrai als Download und ein paar Tshirts für die Absolventen aller Stationen, und halt eine Figur oder ein "Pop5" und später "Pop3" Promo-Booster.

Aber wie immer war es viel zu voll! Ich bin dafür dass ihr ALLE das nächste Jahr erst gegen 13 Uhr kommt, dann können Dratini und ich da erst mal eine Stunde allein alles absolvieren. Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste