Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W Juliet
Beitrag: #11
vom - RE: W Juliet
wollt ihr das ende wissen??? allerdings in japanisch....




Gruß, Lei...



Wie du siehst, habe ich den entsprechenden Spoiler-Anteil rausgenommen. Spoilern ist hier nämlich nicht erwünscht.
Tory (Mod)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2006, 22:23 von Tory. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: W Juliet
Ein Glück hast du das Ende nicht hier rein gepostet. Dann wär ich nämlich echt sauer.shy2 Ich will mir das Ende selbst erarbeiten. Und wenn es Jahre dauern mag Wink

Pokemon Diamond und Pearl sollen endlich rauskommen! heul
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: W Juliet
so fies bin ich dann auch wieder nicht... das erarbeitet euch mal schön selber... lol

lei...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: W Juliet
Auf der DAISUKI-Homepage gibt es Leute die da einfach herumspoilern und schon das Ende verraten! Ich bin da mal tierisch ausgeflippt, da es um meine Lieblingsserie Fruits Basket ging! Und dann hat diese Person das 2 Mal ins Forum gepostet, nachdem der 1. Post gelöscht wurde (vermutlich von einem Mod, da ich den Beitrag gemeldet hab). Ich war echt tierisch sauer!!!wut

Pokemon Diamond und Pearl sollen endlich rauskommen! heul
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: W Juliet
Kinders .... Ruhig Blut, bitte. *beschwichtigend mit den Händen wedel*

Ich kann Buizeru seeeehr gut verstehen, Leinath. so was macht man einfach nicht. Erst dachte ich, dass du dir nichts dabei gedacht hast. Dem zweiten Post entnehme ich, dass es durchaus beabsichtigt war. Und das ist nicht schön. Es gibt Menschen, die freuen sich auf jeden neuen Band oder auf jede neue DVD, die sie in der geliebten Story weiterbringt. Das Ende zu verraten, ist schlicht fies.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste