Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W Juliet
Beitrag: #1
vom - W Juliet
[Bild: 77821.jpg]


Inhalt:


Die burschikose Ito Miura und ihre Mitschüler staunen nicht schlecht, als die neue Mitschülerin Makoto Amano ihrer Theatergruppe beitritt. Makoto sieht nicht nur umwerfend aus, sie hat auch schauspielerisches Talent und ist somit eine echte Bereicherung für die Gruppe. Eines Tages entdeckt Ito allerdings das unglaubliche Geheimnis, das Makoto ansonsten hütet wie einen wertvollen Schatz. Und so beginnt eine turbulente Geschichte um Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe ...


Titel: W Juliet
Manga-ka: Emura
Verlag: Carlsen comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: ungewiß, bislang sind 4 Bände erschienen.
Normalerweise ist hier ein 4-Monats-Rhythmus. Band 4 kam erst nach 6 Monaten.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: W Juliet
W Juliet ist toll. Aber in letzter Zeit wird es immer langweiliger. Früher war es viel spannender.
Ich hoffe der 5. Band kommt bald raus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: W Juliet
Ich finde ihn immer noch interessant. Blöd ist nur, dass er nur alle vier Monate erscheint und der letzte kam sogar erst nach sechs Monaten. Da verliert man doch schnell die Lust am Weiterlesen. Den Zwei-Monats-Rythmus finde ich immer noch am besten.

Aber die Story ist lustig. Fragt sich nur, wieviele Bände es geben wird. Darüber konnte ich noch keine Infos erlangen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: W Juliet
Ist der 4 monate rytmaus nich bei allen mangas?
sorry vur off topic

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: W Juliet
Soooo off topic ist die Frage ja nicht, Andrej. Da hab ich schon ganz andere Dinge erlebt.

Zu deiner Frage. Nein, der vier-Monats-Takt ist eher ungewöhnlich. Manga wie die zu Inu Yasha oder Detektiv Conan erscheinen monatlich. Die meisten Reihen allerdings im zwei Monats-Takt. Einige Reihen (wie z.B. Yellow oder Princess-Princess, Chrono Crusade) nur alle drei Monate. Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: W Juliet
W Juliet ist mit 14 Bänden abgeschlossen.
Es ist schon echt blöd dass der Manga nur so langsam erscheint...sigh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: W Juliet
14 Bände????? eek

Dann dauert das ja noch ein paar Jahre, bis man alle hat. Woher hast du die Info? Ich konnte darüber bislang noch nichts herausbekommen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: W Juliet
Da der Manga in der DAISUKI erscheint, wurde es dort (glaub ich) mal erwähnt. Oder ich habs auf deren Homepage gelesen. Wo genau weiss ich nicht mehr genau^^''' Auf jedenfall steht fest dass der Manga mit 14 Bänden abgeschlossen ist. Aber das ist noch gar nichts im Gegenteil zu Fruits Basket. Da gibt es schon mehr als 20 Bände^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: W Juliet
20???? Bei Carlsen Comics stand was von zehn. Hmmmm. Merkwürdig.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: W Juliet
Das ist ja auch für Japan gemeint! Hier bei uns sind es noch 10, aber das kommt alles noch Big Grin

Pokemon Diamond und Pearl sollen endlich rauskommen! heul
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste