Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2xMagbrant RW,1x Magbrant LVL.X,1x Glurak RW,Habe:Raum-Zeit-Verzerrung
Beitrag: #1
vom - Suche 2xMagbrant RW,1x Magbrant LVL.X,1x Glurak RW,Habe:Raum-Zeit-Verzerrung
Sorry, aber hat sih erlidigt ^^
Kann jemand bitte diesen tread mal löschen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 06:10 von Siria. )
Blub.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
Ich habe exakt all das was du möchtest.
Hast du vielleicht Knakrack/Knakrack Lv.X oder Togekiss?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
Habe Magbrand LV.X 1x Magbrand SW und 2x Magbrandt MT und 1x Glurak SW.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 09:37 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
ICH habe Knakrack und Togekiss aber ich tausche hier für einen Freund, Raum-Zeit Verzerrung gehöhrt nicht mir ^^
Außerdem hat er mir gesagt er will es exakt so getauscht haben, da kann ich leider nichts machen. so oder gar nicht. Notfalls könnte ich nochmal mit ihm reden

Blub.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
wie viele Knakracks und Togekiss hast du denn?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
Das gehöhrt nicht in diesen tread!aber ich sags trotzdem: ich hab 3 Togekiss und 3 Knakrack! aber 2 Togekiss und 2Knakrack sind in meinem Deck. Wenn du eins haben willst schreibs in meinen Tauschtread

Blub.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
Gute Nachricht für dich ^^
Mein Freund hat ein gut erhaltenes Knakrack aus DP GS in Deutsch. Machmir ein Angebot in na pn wenn du willst

Blub.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
MEIN FREUND WILL NICHT MEHR TAUSCHEN.. -.-'
Er will erstma gucken ob er nicht andere Karten für sein Deck brauchte...Sorry aber ist nicht meine Schuld ^^

Blub.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: SUCHE 2xMAGBRANT RW,1x MAGBRANT LVL.X,1x GLURAK RW,HABE:RAUM-ZEIT-VERZERRUNG
Wunschgemäß Thread geschlossen. Und Überschrift angepasst - lass mal bitte die ganzen Großbuchstaben!

Btw. ist es immer die schnellste Lösung, jemandem sowas per PN zu schicken. Dann können wir's gleich schließen. Sonst kann das ja schon mal dauern, bis jemand zufällig den Bitte-Schließen-Hinweis findet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 06:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste