Umfrage: Sah es wie ein Sprit aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
21.05%
4 21.05%
Nein!
36.84%
7 36.84%
Naja ein bischen...
21.05%
4 21.05%
Eher nicht...
10.53%
2 10.53%
Nur umfärbung.
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
Beitrag: #1
vom - Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
Also ich hab da ne frage zu der heutigen folge (28.7.). Da gab es ja ein Traunmagil das eine ilusion und sowas erzeugt hat. Dabei hat es sich irgentwan mal mit einen Rayquaza verschmolzen. Jetzt die frage:

SOLL DAS NE ABGESCHAUTE KOPIE VON NEN SPRIT SEIN?!?

Sah nämlich wirklich wie ein Sprit aus. Oder findet ihr nicht? Zumindest umfärbung.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber ich wüsste nicht, was eine normale Verschmelzung (so, wie du es beschreibst) mit einem Sprite zu tun haben sollte. Genau genommen beschreibt das Wort "Sprite" ja auch nicht zwingend die Verschmelzung, Umfärbung oder sonstige Abwandlung von Pokémon, sondern diese kleinen Bildchen, die in den Spielen verwendet werden. Deshalb ist es auch nicht so, dass jede Verschmelzung von Pokémon automatisch ein Sprite ist.

Habe daher mit nein abgestimmt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 16:17 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
Das war Traunmagil das sich in Rayquaza verwandelt hatt,ich habs nich gesehen aber ich hab die Bilder auf Filb gesehen http://www.filb.de/anime/eppics/dp/043/page/9 da sieht man wie es sich zurück verwandelt(bei den 4-6 Bild)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 16:40 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
Ich hab die Folge zwar nicht gesehen, aber wie wärs hiermit?

"Seine Rufe klingen wie Beschwö- rungen. Die, die sie hören, kriegen Kopfschmerzen und Halluzinationen."

Der Pokédex-Eintrag zu Traunmagil. Wie gesagt hab ichs nicht gesehen, aber evt. wars ja nur ne Technik von Traunmagil, eine Halluzination zu erzeugen, um dem Gegner Angst einzujagen.
Davon abgesehen ist Pokémon allgemein ziemlich unlogisch. o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
hab die folge gesehen traunmagils setzten auf leute konfusstrahl ein und die haluziunieren dann ja es wr ein sprite am gesicht hatte er so 2 zusätzliche haare dingsdas dings und sein schwanz sah bisschen anders aus und halt umgefärbt
aber wieso abgeschaut nintendo is der erfinder der pokemon also dürfen sie spriten was sie wollen das RB und so haben das spriten nicht erfunden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eine frage, für alle die die heutige Folge gesehn haben
ach ne es hat mich einfach nur total intresiert. türlich weiß ich das es ne ilusion war. Wollte trotzdem eifach mal fragen ^^

(es sah jedenfals besser aus das das normale rayquaza)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste