Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
Beitrag: #21
vom - RE: Fragen
Ich hab mal 3Fragen
1.kann man mit Photofilte auch hintergründer transparent machen
2.ist Gimp2 kostenlos
3.kann man mit Gimp2 auch animieren?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Fragen
(25.01.2009, 19:21)Chaosboy schrieb: 2.ist Gimp2 kostenlos
3.kann man mit Gimp2 auch animieren?

Ja und Ja.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Fragen
[Bild: 2pikachusig1je0.jpg]


kann ich so eine sig auch mit photo filtre hinbekommen?
und den Hintergrund dann auch halt wenn man will abrunden?(also transparent machen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 19:58 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Fragen
Hmh, ja, das wäre in einer ähnlichen Version auch möglich.
Du müsstest den passenden Hintergrund heraussuchen, auf die gewünschte Größe zurechtstutzen. Das Pikachu Bild wird transparent gemacht (also der Hintergrund des Bildes), dann das Bild auf den Banner kopiert. Mit einen Rechtsklick auf das Bild kannst du die Transparenz des Pikachus einstellen. Die wird runtergeschraubt, sodass es nicht mehr voll sichtbar ist.
Dann kopierst du das Pikachu ein zweites Mal in den Banner, verkleinerst es vorher, Schrift drauf, Rahmen, fertig. oo
Sieht dann zwar etwas anders aus, aber es ist machbar.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Fragen
kann man mit Gimp 2.2.4 oder 6 auf linux auch animieren und wenn ja,wie??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 18:13 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Fragen
(27.02.2009, 18:12)Chaosboy schrieb: kann man mit Gimp 2.2.4 oder 6 auf linux auch animieren und wenn ja,wie??

Die einzelnen Ebenen die man animieren will im Ebenendialog erstellen und dann unter den Reiter "Filter" auf "Animation" klicken. :>

Auf Linux weiß ich nicht,aber ist ja denke ich das selbe GIMP und hat damit keinen Einfluss auf das Betriebssystem. o0" Kann mich auch irren.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Fragen
Ich hab hier glaub ich mal irgend sowas gesehen wo das erklärt wurde wie man so ne karte man selber machen kann
BESCHREIBUNG: da konnte man links irgend einen trainer hin tun un recht 6 pokemon so in kleine bildchen einfügen, und mein problem ist ich weiß nicht mehr wo das ist und wollte fragen ob wenn das jemand weiß er mir den link hier hin odeer per pn schicken könnte?! würde mich echt freuen, schonmal danke
MFG 133 Fan1997

(Weiß nicht ob das her gehört, dachte nur ja weil ich glaub diese "cards" machen is fanwork)

Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Fragen
Hätte n Problem mit Gimp (2.6).

Und zwar wenn ich per 'Pfade erstellen und bearbeiten' die Punkte setze und den letzen mit dem ersten verbunden habe und danach auf bearbeiten gehe, kann ich nur alle anderen, aber nicht die Linie zwischen dem ersten und dem letzten Punkt verbiegen. Ich kriegs auch nich hin, die Punkte beim Bearbeiten dann nochmal zu verschieben oder entfernen.
Und wenn ich dann das Objekt ausgeschnitten hab, kopiert und in einem anderen Bild eingefügt, krieg ichs nich verschoben/verkleinert/verzerrt. <.<''

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

EDIT: Und neuerdings hängt sichs jedesmal auf, wenn ich irgendwas an den Farben machen will (zB Sättigung etc ändern, schon wenn ich dort im Menü raufklicke kommt "gimp.exe funktioniert nicht mehr blabla") - woran könnte das liegen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 18:01 von Dajchu. )
>>Livin' outdoor in the city at a nowhere place.
Verzier dich mit einem schwarzen Gagsticker: London by night.
And nobody wil see you.<<


[Bild: signaturpoke.jpg]

Redshark: Dajchu89
Rookie wants to learn, lets duel! xD

I'm playing: GhostShip :-)

Meine Empfehlung, könnt ja mal klicken! *KLICK*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Fragen
Weiß einer,wo ich ein Programm zur 3d-Gestaltung finde?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 15:45 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Fragen
(23.08.2009, 15:45)Darkrai95 schrieb: Weiß einer,wo ich ein Programm zur 3d-Gestaltung finde?

Ein gutes Programm wäre z.B. Cinema 4D.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste