Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen
Beitrag: #11
vom - RE: Fragen
GIMP ist ein gutes Programm, die Funktionen sind leider sehr kompliziert und kaum begreiffbar, deshalb ist es um Einiges schwieriger zu erlernen als Photoshop. Auf tutorials.de gibts ein paar nette Anleitungen. Die beste Adresse ist immer noch http://www.crystalxp.net meine aktuelle GFX Community ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Fragen
Oh, danke sehr, hab über die SuFu auf crystalxp was brauchbares gefunden denke ich. ^^
(Wieso ist die Seite von Tux überschwemmt, wenn sie für windows ist?? oo"")

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Fragen
Naja, ist halt das Logo von CXP. CXP konzentriert sich aber eher auf Logos als auf normale Bildbearbeitung. Desweiteren gibt es hunderte von Skins und Symbolpaketen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Fragen
Wie arbeite ich allgemein mit GIMP2?
1.Wenn ich ein Bild von einem Pokemon(Pokemonelite2000)hochladen will,steht da,dass sich Nichts in so einer ,,Zwischenablage" befindet.
Was ist das?
Und wo seh ich die?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Fragen
was meinst du mit hochladen? Du musst das Bild einfach in irgend einem Verzeichnis abspeichern, dann auf öffnen gehen und die Datei suchen. Du kannst das Bild auch einfach ins Startfenster ziehen, dann öffnet sich eine neue Seite.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008, 14:09 von Teenager_Phil. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Fragen
Wie kann man Bilder in seiner Sig mit Seiten verlincken?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Fragen
(31.12.2008, 18:58)Darkrai95 schrieb: Wie kann man Bilder in seiner Sig mit Seiten verlincken?

http://www.raupyboard.de/showthread.php?...2#pid53532
Durchlesen, steht dort drin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Fragen
Ich hab auch mal ne frage,hab mir letzten Monat beneton Movie GIF gedownloadet,funktionierte alles wunderbar,aber nach ca.einen Monat also in diesen Monat
zeigte es mir an:
[Bild: view.asp?file=Beneton+Movie+GIF+Fehlermeldung.bmp]
aber,das funktionierte doch die ganze Zeit,am Rechner wurde nix verändert
Falls das Programm nicht zu beheben ist,kennt jemand ein ähnliches kostenloses Programm?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Fragen
@Über mir
Mit deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, haste schonmal versucht neu zu installieren?

Hab auch n Problem mit Beneton Movie, ich find ein gespeichertes Projekt nicht mehr. Unter welchem Ordner speichert man denn wenn man nicht ausgewählt hat? Ich habs zwar gespeichert, weiß aber nicht wo oo"
Und wenn ich unter "Zuletzt verwendete Dateien" suche, kommen da nur die Ordner/ Inhalte, die ich bei Paint benutzt hab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Fragen
Das Problem hatte ich auch ALS ES NOCH FUNKTIONIERTE,ich hab die Bilder immer im Arbeitsplatz wieder gefunden,aber dann hab ich die immer aufm Desktop gespeichert.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste