Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Reihengestaltung
Beitrag: #21
vom - RE: saskes new work !!update !!
http://www.abload.de/image.php?img=s5fml...lxrouf.jpg

hier das bild original als artwork


Bitte größere Bilder in Zukunft mit einem Link angeben, danke
//Phoenix
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 12:18 von Phoenix. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: saskes new work !!update !!
[Bild: serie19lhda.png]

dvd serie 2 teile von 40

ist fürn schuber

alles selbst gemacht



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: saskes new work !!update !!
http://www.abload.de/img/vggjd9.png

!!!Eigentum von deefac!!!
!!!!Attention!!!!
Keine dieser Werke darf ohne zu Fragen genommen werden. Wer dies macht macht sich strafbar!

Hier biete ich ein paar meiner fonts brushes texturen schriftzeichen an ...

Fonts: http://rapidshare.com/files/396001302/Fo...p.001.html

http://rapidshare.com/files/396001302/Fo...p.001.html

brushes: http://rapidshare.com/files/396250342/br...p.001.html + rockwell ...

Texturen : http://rapidshare.com/files/396251762/Te...ip.001.htm
Aufträge
nehme ich zur zeit nicht an. Bitte fragt nicht danach. Danke


Ich sags jetzt zum letzten Mal: Große Bilder mit einem Link angeben! Merk dirs für die Zukunft.
//Edit by Phoenix.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2010, 09:15 von Phoenix. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: saskes new work !!update !!
http://www.abload.de/image.php?img=zwisc...ngn5hr.png So wieder mal was

Noch nicht ganz fertig .


Alles selbst gemacht. Auch die Illustrationen etc. farben wurden imemr genau an den chara die arbeit etc angepasst



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - DVD Reihengestaltung
Hallo.
Mein Name ist rio deca naru bzw. mein Real name ist nur Tom.
Kurze Vorstellung.
Name: Tom
Alter: 17
Schule / Beruf: Student an der DFI. 3. Semester

Nun zu dem Vorstellen meines "Artworks".

Das ganze war meine Zwisschenprüfung die ich im zweiten Semester bestehen musste.

Thema: DVD Reihengestaltung - Berühmte Designer International - 40 Teilig soll es funktionieren. 3 von den 40 DVD's sollen gestaltet und als Dummy angefertigt werden.
Kosten pro DVD: 19,95 Euro

Für meien drei Designer habe ich mir Stefan Sagmeister, David Carson und Mirko Borsche ausgesucht.
Diese wurden dann von mir in einer etwas verrückten Art illustriert. Dabei wurde genau darauf geachtet welche Farbe zu ihnen passt. Welche Patter und Texturen ....
Der Schuber, Also das was man als erstes im Laden sieht sollte von weitem schon ein Dorn im Auge des Betrachters sein ( Positive gesehen ). Wenn der der potentielle Kunde dann näher kommt um sich das Bild bzw die DVD zu betrachten, fallen ihm die ganzen Kleinigkeiten auf. Er schaut sich das ganze intensive an und weckt Interresse.
Für das Innenleben wurde ein Digipack gewählt, einfach gestaltet, um das Auge des Betrachters ersteinmal wieder zu beruhigen. Klappt man es auf hat man einen sogenannten "Aha Effekt". Der Hintergrund vom Schuber wird großflächig gezeigt. Zugleich wurde auf eine harmonische und stabile Art versucht mit dem Schwarz um zu gehen...

Ich entschuldige mich hiermit noch einmal für das grotige Bild. Bessere werden noch folgen, auf dennen man dann auch erkennen kann, das auf dem Schwarz jeweils imemr eine Textur drauf ist.

http://www.abload.de/img/ausstellungp6fx.png



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: DVD Reihengestaltung
Meine Güte, WIE viele Threads zu deinen Artworks willst du noch aufmachen?! Das ist jetzt schon der dritte. Benutz das nächste mal die Suchfunktion. EIN Grafiker, EIN Topic! -.-

//zusammengefügt.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste