Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonis GFX zeugs
Beitrag: #1
vom - Moonis GFX zeugs
hallo
Ich gfxe gerne und bin der inoffizielle schüler von Grace :>
also zeig ich auch ma was xD

avas:
[Bild: sawada_tsunayoshi_ava_by_cloudyasami-d3bphld.jpg]
[Bild: cloud_strife_ava_2_by_cloudyasami-d3cfk29.jpg]
[Bild: hollow_ichigo_ava_by_cloudyasami-d37jk6f.jpg]
[Bild: chrome_dokuro_ava_by_cloudyasami-d356kln.jpg]
[Bild: zntsnb_th.jpg]
[Bild: 11j7vnl.jpg]

banner:
[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]
[Bild: cloud_strife_banner_by_cloudyasami-d3cfmrw.jpg]
[Bild: present_for_pineapplepanic_by_cloudyasami-d3bmn1l.jpg]
[Bild: 2hflydy.jpg]
[Bild: 103zaep.jpg]
[Bild: 15rmvlj.jpg]
[Bild: 2v2dr0k.jpg]

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Moonis GFX zeugs
Jaja mein Schüler, das ist gar nicht übel ;D, besonders der Sakura Banner is klasse^^, aber das weißt du ja.
Dennoch, du musst noch viel lernen tehehehe [Bild: th_102_.gif]
.....naja ok teilweise hab ich echt Angst, dass du mich bald einholst...o.O"
Mach weiter so.^^

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Moonis GFX zeugs
arr vielen dank meisterin o.o lol
euch einholen? Das ist zu viel des lobes XD

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Moonis GFX zeugs
Whui, ganz viele tolle Grafiken :3 Man sieht irgendwie schon auf dem ersten Blick, dass ihr zwei was miteinander zutun habt xD Grace's Stil findet sich ab und zu mal in deinen Werken wieder, was die Sachen aber auf keinen Fall schlecht macht (:
Am meisten gefällt mir von deinen Grafiken das Cloud-Set, weils einfach toll bearbeitet wurde und auch einen guten Gesamteindruck liefert o: Das Motiv ist sauber und harmoniert gut mit dem Hintergrund, wobei die Wiederholung des Motivs im Hintergrund auch gut kommt (: Jetzt weiß ich nicht, wie groß das Motiv an sich war, aber an deiner Stelle hätte ich mich komplett auf das Gesicht konzetriert bei der Wiederholung, praktisch als Closeup o: Wie du das beim Ava gemacht hast is schon n Stück in die Richtung, wie ich es meinte ^^
Das einzige, was mir an dem Set nicht sooo gefällt, ist die Schrift beim Banner :/ Die wirkt ein bisschen verloren, weil sie vom Hintergrund "hervorsticht", aber auch irgendwie nicht so richtig zum Motiv passt. Daran solltest du beim nächsten Mal achten (;


Und nun, taramtaram, die Standardfrage:
Nehmen wir Aufträge an? Big Grin

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste