Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demon Diary
Beitrag: #1
vom - Demon Diary
[Bild: cover1.jpg]


Inhalt:

Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt, der neue Dämonenlord zu werden. Das Dumme ist nur, dass Raenef ein naiver und herzensguter Junge ist, der von dämonischem Benehmen, Zaubern und Ritualen so gar keine Ahnung hat. Als Lehrmeister wird ihm der hochrangige Eclipse zur Seite gestellt, dessen Geduld bei dem Versuch, aus Raenef einen ordentlichen Bösewicht zu machen, hart auf die Probe gestellt wird ...

Anmerkung: Bei Demon Diary handelt es sich um einen Manhwa, die koreanische Version des Manga. Besonderheit daran ist, dass diese Reihe von links nach rechts gelesen wird. Also so, wie wir es eigentlich gewöhnt sind. Also nicht irritiert sein, wenn die Story tatsächlich links beginnt ....


Titel: Demon Diary
Manga-ka: Kara und Chihyung Lee
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,60 Euro
Bände: mit 7 Bänden abgeschlossen. Den letzten Band gibt es wahlweise auch mit einem schönen Schuber.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Demon Diary
Meine sis hat Band 1 geschenkt bekommen und es mir zum lesen ausgeliehen. Ich fand den Manga aber, wenn ich erhlich sein sollte, total langweilig -.-""
Naja, ist nichts für mich...
Aber habe die Leseprobe von Legend gelesen und die gefällt mir. Ist doch auch von die gleihe Zeichnerin, oda? q.q

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste