Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mache Avas
Beitrag: #11
vom - RE: Ich mache Avas
Du vergisst den Rand Junge^^" Ohne Rand sind Avatare einfach nix. Außerdem sehen sie damti auf jeden Fall ordentlicher aus. Nja, ansonsten machst du ja nicht viel außer die Bilder ausschneiden und Schrift drauf o_o"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ich mache Avas
machst du auch Banner ? wenn ja ,schau mal in meine Signatur , Banner oben was man da machen könnte . Hab da weder Zeit noch die Ahnung...^^

Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ich mache Avas
Ich habe doch schon geschrieben, das ich keinen Rand machen kann bzw ich nicht weis wie.Außerdem bekomme ich bald sowieso ein neues Programm
@Cardmaster1:Was soll ich denn genau damit machen?Soll ich die Namen von den Webmastern draufmachen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 08:44 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ich mache Avas
Darkrai95 schrieb:Ich habe doch schon geschrieben, das ich keinen Rand machen kann bzw ich nicht weis wie.Außerdem bekomme ich bald sowieso ein neues Programm
@Cardmaster1:Was soll ich denn genau damit machen?Soll ich die Namen von den Webmastern draufmachen?
Hab dir mal eine PN geschickt , danke im vorraus

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ich mache Avas
Darkrai, welches Programm benutzt du?

Ränder kann man doch auch in Paint oder so erstellen. oO

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ich mache Avas
darkrai ich hab mal ne frage kannst du auch animationen in den avas machen ?
nur das bild nehmen und den nahmen draufschreiben kann doch jeder (nicht böse gemeint)

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ich mache Avas
In den Regeln stehts doch schon,das ich keine animirten Avas mache.
Ich benutze XNView und mit Paint ist das zu aufwändigt aber morgen lade ich mir Gimp runter.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ich mache Avas
Du kannst es doch einfach abspeicher, wenn es fertig ist und dann öffnest du es nochmal in Paint und machst noch nen Rand oO

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Ich mache Avas
Bei 98 kann ich es aber nicht in Paint öffnen.Und dann müsste ich von einem PC zum Anderen Rennen,da mein Vater mich nicht mit meinem PC ( XP),ins internet lassen will.Das wäre zuviel aufwand.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Ich mache Avas
achso.
hmm einzigste Lösung wäre dann ja halt USB Stick..
naja aber dass kann man doch in fast jedem Programm machen?

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste