Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parallel
Beitrag: #1
vom - Parallel
[Bild: m.PARALLEL1419.png]

Inhalt:

Komplizierter geht es wahrlich nicht! Nekota verliebt sich in Hoshino, die bis jetzt seine Erzfeindin war. Er nimmt allen Mut zusammen, um ihr eine Liebeserklärung zu machen und kriegt einen Korb. Völlig geknickt geht er nach Hause, um dort zu erfahren, dass sein Vater wieder heiraten will - und zwar Hoshis Mutter! Dies bedeutet zwangsläufig, dass die beiden zu Stiefgeschwistern werden. Zu allem Überdruß fahren die Frischverliebten auch noch weg, bitten die Kinder aber, zusammen im Haus zu leben. Jetzt ist Chaos pur angesagt. Denn niemand aus der Schule darf erfahren, dass die Erzfeinde nun auch noch im selben Haus leben ....

Titel: Parallel
Manga-ka: Toshihiko Kobayashi
Verlag: Panini comics
Preis: 6,50 Euro
Bände: mit 4 Bänden abgeschlossen

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste