Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Beitrag: #1
vom - Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Hi!

Ich glaube dass einige von euch ja bereits den Subraum-Emmisär durchgespielt haben. Ich muss sagen, mir hat die Geschichte eigentlich recht Spaß gemacht, auch wenn mir manche Level wirklich gehörig auf den.... Keks gingen, um es mal freundlich auszudrücken!

Ich bin jetzt bei ca. 60 % (Achtung, wer nicht so weit ist, besser mal nicht weiterlesen, will ja nix spoilern):



Also ab jetzt macht das gar keinen Spaß mehr. Anscheinend lauf ich jetzt nur noch diese ganzen bescheuerten Leveln rückwärts durch und komm dann immer zu dieser doofen Tür, die einen immer irgendwo hin bringt. Zusätzlich gibts diese einblendbare "Map" mit anscheinenden Verbindungen, aber ich muss sagen, es ist mehr als nervig.
Manchmal weiss ich nicht Mal, ob das was ich grade mache, überhaupt das ist was zu tun ist. Ich vermisse dabei irgendwie ein klares Ziel, wie geh von Links nach rechts und mach zwischendurch die Gegner platt!

Jetzt kommt es mir so vor als ob ich von oben nach unten und quer rum laufe und doch wieder woanders lande und nicht wirklich vorwärts komme.
Wenigstens schein sich was bei den absolvierten Prozenten zu tun, so dass ich die Vermutung habe, Teile die ich spiele, hab ich korrekt abgehandelt. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, was ich da tun muss...

Also, falls einer weiss wovon (welchem Abschnitt) ich rede und mir sagen kann, was da zu tun ist, wäre ich über eine PN erfreut.
Will ja hier auch nicht zu viel vom Emmisär posten, damit nicht einer doch zu viel erfährt, wenn er noch nicht so weit ist.

Ich dank' euch fürs Lesen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Hab dir eine PN geschickt, sollte sich dadurch von selbst erklären, wenn nicht schreib mir ruhig zurück, habe eh Langeweile.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
falls es sich nich geklärt hat bist du im level das große labyrint? klingt mir so so ging mir auch erst also du musst die türen suchen die schwarz umrandet sind darin befinden sich dunkle formen vonn allen carkteren die du bereits gefunden hast und dne bössen du musst alle besiegen dann findest du im donkey kong land und noch wo kann ich nich zuordnen art boss tür
diese öffnet sich wenn du alle besiegt hast und du kannst rein wirst ja slebst sehen was passiert Wink nach einer zeit wirst du auf der karte sehen wo die übrigen gegner sind und kannst sie so konkret suchen da man auf der karte ja sieht wo die türen sind hoffe ich konnt helfen wnen shai das ncih klar genug oder anders verstanden hat

lg absol

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
Teddyursaring schrieb:Falls einer weiss wovon (welchem Abschnitt) ich rede und mir sagen kann, was da zu tun ist, wäre ich über eine PN erfreut.
Will ja hier auch nicht zu viel vom Emmisär posten, damit nicht einer doch zu viel erfährt, wenn er noch nicht so weit ist.

Ich dank' euch fürs Lesen!

Lesen bildet, so spoilerst du nur.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Subraumemmisär ab ca. 60%, wie gehts weiter?!
aber da stand ja schon viel früher das gespoilert wird und die die net so wiet sind nichmehr lesen wollen das mit de rpn hab ich aber in der tat net gesheen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste