Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Top Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Aktuelle Top Pokemon?
also ich habe endlich ein paar leute gefunden mit denen ich spielen könnte darum will ich mir auch ein deck endlich mal bauen
aber da würde mich halt interessieren welche Pokemon gerade so mitunter beliebt sind am besten mit Link ^^ würde mir helfen ein deck zusamen zu bekommen^^

ach ja vergessen^^ sollten schon auch nach der rotierung noch erlaubt sein^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 10:40 von Supermany. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
Ich glaube es gibt nicht unbedingt irgendwelche Top-Pokemon,es gibt welche die dem Gegner viel Schaden reindrücken aber sonst auch nichts und es gibt welche die vielleich nicht soviel Schaden machen aber den Gegner ordentliche behindern.Außerdem muss man ja die benötigten Energien beachten.Du kannst natürlich niicht einfach alle guten Pokemon reinschmeißen nur weil sie irgendwie toll sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
das stimmt schon aber wenn ich mir sagen wir mal stumpf ein Glurak deck machen würde dann würden doch einige hier bestimtm zu dem DEck sagen
"Ist zwar ganz schön aber das Turtok aus ... das zur zeit oft gespeitl wird Macht das Deck schnell kaputt"

darum wollte ich halt gerne wissen wie es so aussieht welche Pokemon gespeilt werden und welche halt zur zeit sehr gut laufen. dAmit ich 1.Einen überblick übers Meta Game habe und 2.Weiß wie ich mich dagegen behaupten kann oder 3.Wenn diese Pokemon auch was für mich sind was ich für ein Deck bauen könnte.

Wie das im nachhinein aussieht muss ich dann noch überlegen aber dennoch wollte ich halt mal gerne wissen welche gerade angesagt sind ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
Was auf jeden Fall super ist und in jedes Deck passst, ist Togekiss aus den Epischen Begegnungen.
Da musste würfeln und bei Kopf zieht es 70 ab und bei Zahl 40 allerdings kannst du dann Togekiss von bis zu 3 Schadensmarken befreien, ist ganz gut. Und noch zu beachten ist die PokéPower. Wenn du Togekiss von deiner Hand entwickelst, ziehst du 10 karten und verteilst BasisEnergiekarten, die sich dort wiederfinden belibig an deine Pokémon.
Hier der Link:
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6286
Und es paasst halt in jedes Deck, weil es ja farblos ist. Ich würde am besten genügend reintun. 3 am besten

Und noch gut ist Galagladi
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6119
Dann würde ich allerdings Guardevoir aus dem Selben Pack noch reintun. Die Power von ihm ist auch gut. Du kannst dann eine Unterstützer karte vom ablagestapel deines gegner als effekt der Power nutzen. Auch wenn Guardevoir auf der bank ist.
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6120

Das waren jetzt bloß drei Beispiele, es gibt natürlich viel mehr gute Pokekarten Smile

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
mmh das Guardevoir gefällt mir^^ mmh mal nur so als frage
ich fand das Dusknoir aus D/P schon recht gut (das erste^^ ich weiß net ob es noch merh gibt) meint ihr mit Togekiss Guardevoir/Gallade und dem kann ich ein "gutes" deck bauen?

wäre das den ne gute idee

Togepi
Togetik
Togekiss
Trasla
Kirlia
Gallade
Guardevoir (LV.X? gab es doch oder?)
Zwirlicht
Zwirklop
Zwirfinst
Pachirisu

was meint ihr?^^ oder ist das zu viel? oder sollte ich von einem lieber nur 2-1-2 oder wie oder was?^^

Edit:ich weiß das ich vielciht jetzt etwas dränge aber ich muss das bis mrogen wissen da ich mrogen warschenlich wieder zu tauschen kann weil dann kann ich sofort anfangen das zusammen zu tragen^^

Keine Dreifachposts bitte. Ich habe sie für dich zusammengefügt und geb dir damit eine Warnung. Legend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 14:56 von Legend. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
Supermany schrieb:wäre das den ne gute idee

Togepi - 2
Togetik -1
Togekiss -2
Trasla -4
Kirlia -3
Gallade -2
Guardevoir -2 (LV.X? gab es doch oder?)-1
Zwirlicht -2
Zwirklop -1
Zwirfinst -2
Pachirisu -2

was meint ihr?^^ oder ist das zu viel? oder sollte ich von einem lieber nur 2-1-2 oder wie oder was?^^

Ich glaube so würde das funktionieren.
Allerdings brauchst du dann auch noch vier Sonderbonbons und ich würde vorschlagen zwei Kampf-Energien und zwei Regenbogen-,Multi-oder so ähnliche Energien

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
rare candys habe ich schon lange^^ (aber nru 3 in holo :P)
aber gibt es denn ncoh regenbogen Multi oder so? (also in dem D/P block)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
Es gibt Regenbogen Energie und Doppelregenbogen Energie (also soweit ich sie kenne, können auch noch mehr sein ka)
Aber auf jeden Fall:

Regenbogen Energie: Die liefert jeden beliebigen Energie Typ, ABER du musst eine Schadensmarke auf das Pokémon legen, was diese Energie bekommt.

Doppelregenbogenenergie: Der Schaden der deinen Gegner zugefügt wird, wird um 10 Marken veringert.

Also letzentlich sind diese nicht sooo gut. Vorteil ist, dass sie jede Energietypen liefern, aber der Nachteil ist, dass mit den Schadenspunkten (gut, es kommt auf die sicht an, für dein gegner ist das natürlich ein Vorteil :p )
Für Togekiss (und am besten, nur für Togekiss!) würde ich Mischenergie nehmen. Sie liefert normalerweise farblos Energie, allerdings kann sie auch jeden beliebigen energie typen liefern, wenn du mehr preise als dein gegner hast.
Darum ist es besser, dass du Mischenergie nur für togekiss in dein deck tust. Da Togekiss bloß farblos enrgien braucht.

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
also die diversen Regenbogen Energien gibt es ind D/P nicht mehr,allerdings gibt es in MT die Multi Energie,die bewirkt dasselbe wie die Regenbogen-Energie nur musst du keine Schadensmarke drauflegen.Allerdings spendet sie eine Normal-Energie wenn schon eine Spezial-Energie dranliegt.
Die Misch Energie würde ich aber wenn dann an Galagladi anlegen,denn das braucht ja zwei verschiedene Energie-typen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Aktuelle Top Pokemon?
Ich persönlich finde Exploud auf GE ziemlich stark, das gibt für zwei Energiekarten ziemlich Disruption und Spreaded auch schön Damage, wenn mans mit Cessation Crystal spielt kann der Gegner manchmal gar nix mehr machen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste