Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwig Revolution
Beitrag: #1
vom - Ludwig Revolution
[Bild: 78186.jpg]


Inhalt:

Für alle Kaori Yuki-Fans hier noch ein kleiner Leckerbissen. Erzählt werden eigentlich Märchen. Bekannte Märchen - zumindest vom Grundstock her. Aber der Inhalt ist ein gänzlich anderer.

Ludwig ist ein recht merkwürdiger Prinz, der ganz eigene Marotten hat. Zum Leidwesen seines Vaters, der sich Enkelkinder wünscht. Also schickt er seinen mißratenen Sohn auf Reisen, damit sich dieser endlich eine Braut nimmt. Ludwig ist wie gesagt, ein recht schräger Vogel. Seine Direktheit geht zuweilen unter die Gürtellinie und sein Hobby ist mehr als nur makaber. Nichts desto trotz hat er zuweilen auch einen frechen Spruch auf den Lippen.
Kleines Zitat: Mein Gesicht ist nicht das einzig Hübsche an mir. Ihr solltet mich mal nackt sehen.
Ansonsten ist dieser One-Shot spooky, makaber und auch etwas blutig. Also Elemente, die typisch für Kaori Yuki sind. Viel Spaß mit dieser besonderen Geisterstunde ...

Titel: Ludwig Revolution
Manga-ka: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: One-shot

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste