Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Übersichten
Beitrag: #1
vom - [ADoR] Übersichten


UNBEKANNTE

~ ???, unbekannt, weiblich, Hexe
Eine unbekannte, schöne Frau in schwarz, mit einem formbaren Gewehr. Es erinnert die Menschen an einem Besen und vervollständigt somit das Bild einer Hexe. Man sieht in ihr die einzige Hoffnung, die Dämonen und Geister von dieser Welt zu schaffen. Berichten zufolge kann sie Krähen erschaffen, Rosendornen kontrollieren und noch so schwere Gegenstände durch die Luft schleudern. Man vermutet, dass sie sich zur Zeit in der Nähe Adayorems aufhält.

~ ???, unbekannt, männlich?, Mensch?
jegliche Informationen unbekannt.


~ Daniel Harlow, 37, männlich, Vater
Zog wegen privater Probleme mit seinen Kindern Ryan und Lisa von London nach San Diego. Seine Frau verstarb an dem Killervirus, der Mitte 2009 die Welt heimsuchte. Daniel ist ein bodenständiger Mann, der schon viele Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert hat. Er lässt sich schwer reizen, ist streng und politisch sehr engagiert. In seiner Jugendzeit war er ein paar Jahre beim Militär, wodurch er zusätzlich abhärtete.
Er floh mit seinen Kindern und der Freundin seines Sohnes nach Adayorem, da es Dämonenhorden auf ihn und seine Familie abgesehen hatten beziehungsweise haben.


~ Ryan Harlow, 19, männlich, Teenager
Daniel Harlows ältester und damit erstgeborener Sohn, stammt ursprünglich aus London. Bis zu dem Tod seiner Mutter durch den Killervirus im Juli 2009 war er ein Musterschüler an einem angesehenen Gymnasium, driftete dann jedoch ab. Seine Noten verschlechterten sich, sodass er einer der schlechtesten Schüler wurde, ebenso ließ sein Verhalten durch mehrere Prügeleien, Pöbeleien und Beleidigungen des Lehrerkollegiums zu wünschen übrig. Schlussendlich warf man ihn in der Mitte des 12. Schuljahres aus der Schule. Es folgten mehrere Konflikte mit seinem Vater, der Ryan unter anderem zwang, mit ihm und Lisa nach San Diego zu ziehen. Dort lernte er Jennifer kennen und lieben, bis die Beiden, Daniel und Lisa wegen der Dämonenhorden aus San Diego fliehen mussten. In Adayorem trafen sie auf Cromps Spezialeinheit.

~ Lisa Harlow, 11, weiblich, Kind
Das jüngste Kind von Daniel Harlow. Neben ihrem älteren Bruder Ryan hat sie sonst keinerlei Geschwister. Sie erkrankte wie ihre Mutter am tödlichen Virus aus Afrika, überlebte diesen allerdings durch ein Wunder. Den Tod ihrer Mutter verkraftete sie nur schwer (im Gegensatz zu ihrem Bruder), wurde dadurch allerdings um einiges reifer. Ab diesem Tag schwor sie sich, auf ihre Familie aufzupassen und nie wieder zu weinen.

~ Jennifer Narkisim, 18, weiblich, Teenager
Eine Vollwaise, die schon lange in San Diego lebt. Sie ist ehrgeizig, mutig und zeigte nie Interesse daran, Informationen über ihre möglichen Eltern zu beschaffen. Stets versuchte sie, immer das Beste aus ihrem Leben zu machen und ging mit einem starken Charakter und Optimismus durch die Welt. Zwar konnte sie sich keine perfekte Schulausbildung leisten, holte dies allerdings in ihrer beruflichen "Karriere" wieder heraus. Bis zum Einzug der Dämonenhorden war sie Auszubildende einer sehr angesehenen Firma, lernte während dieser Zeit Ryan Harlow kennen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Die Beiden sind unzertrennlich - wortwörtlich.


VERBÜNDETE

~ Sir Maxwell Cromp, 34, männlich, Militärchef
Maxwell ist ein bodenständiger, vernünftiger Scherzbold, der in seiner Kindheit von seinem Vater, Officer Matthew Raphael Cromp, gezwungen wurde, eine Militärschule zu besuchen, womit sein Lebenslauf ab dieser Zeit vorbestimmt war. Trotz des Hasses über diese Entscheidung war sein Fleiß, seine Intelligenz und die Fähigkeit, strategische Pläne zu entwerfen, mehr als lobenswert, schon schnell nahm er bald den Platz seines Vaters ein und wurde die rechte Hand des Bosses vom militärischen Stützpunkt in Guadalaiara. Durch das am 16. September 2007 erfolgte, 8.7 starke Erdbeben an der amerikanischen Westküste wurde dieser Stützpunkt jedoch zum größten Teil zerstört, die Überlebenden schickte man nach Tijuana, wunderbarerweise wurde die dortige Militärbasis nicht ansatzweise zerstört, weder noch fand man irgendwelche Leichen dort vor. Auch hier nahm Maxwell sehr schnell durch seine Kompetenz die Position des Second Commanders ein. Die am 4. April 2011 auftauchenden Dämonenherden machten in Tijuana und dem Vorort Adayorem halt, in einer Schlacht um Leben und Tod wurde der Militärchef der Basis brutal getötet. Somit nahm Sir Cromp seinen Platz ein.

~ Iduna Robotjia, Version 2.0.0.37pRscm, neutrum, Persocom
Ein 39cm großer, menschenähnlicher Roboter, hergestellt in La Paz. Ihr Gehirn gleicht einem allwissenden Computer, sie hat direkten Zugriff auf das Internet, dem Stromnetzwerk und sämtlichen Datenbanken der ganzen Welt. Man beschmückte sie mit Teleportationsfähigkeit. Sie ist klein, schnell, wendig und launisch, ebenso sollte man ihre Kraft nicht wegen ihrer Größe unterschätzen. Cromp hat sie der Spezialeinheit als Informationsbeschaffer zugeteilt, jedoch hat sie ebenfalls eine Kampferlaubnis.



DÄMONEN UND GEISTER

~ ???, ???, ???
Rauch, der durch diese Spalten in der Erde vor der Spezialeinheit hervortrat. Er warnte die Soldaten von Cromps Einheit eindringlich, aus ihrem Heiligtum und der Erde zu verschwinden, da dieser Boden ihnen gehören würde und sie ihn nich stehlen lassen. Idunas Spekulationen zufolge ist das ein Abbild eines Dämonenfürsten von Adayorems.

~ ???, ???, ???
Rauch, der durch diese Spalten in der Erde vor der Spezialeinheit hervortrat. Er warnte die Soldaten von Cromps Einheit eindringlich, aus ihrem Heiligtum und der Erde zu verschwinden, da dieser Boden ihnen gehören würde und sie ihn nich stehlen lassen. Idunas Spekulationen zufolge ist das ein Abbild eines Dämonenfürsten von Adayorems.


~ Lord Ovro, männlich, Schöpfer der Shòudämonen
Verrückt, eitel, schwul. Drei Wörter, die dieses Lebewesen knackig und kurz beschreiben. Ovro ist, wenn man es aus anderen Sichten betrachtet, ein Vampir und hat die Rasse der Shòudämonen erschaffen. Diese Dämonen gehorchen ihm aufs Wort und zweifeln niemals seine Person an. Ebenso hat er Lazarus unter seinen Fittichen, jedoch ist Näheres dazu nicht bekannt.
Viel weiß man über seine Fähigkeiten nicht. Nachdem die Spezialeinheit auf ihn traf und er verschwand, kann man annehmen, dass er eine Art der Teleportation beherrscht.


~ Bonecrusher, männlich, Dämonenmensch
Keinerlei Informationen über diese Rasse bekannt. Die Spezialeinheit traf in einem Hochhaus auf diese Gestalt, jedoch flüchtete sie sofort.


~ Lazarus, männlich, Geist
Ein äußerst mächtiger Geist, allerdings der Letzte seiner Art. Er steht unter Ovros Fittichen und besitzt mehrere Formen, jedoch haben sie alle zwei gemeinsame Fähigkeiten: Teleportation von ganzen Bevölkerungen von Städten und die Schöpfung mächtiger Dämonendrachen. Näheres ist jedoch nicht bekannt.

~ YhmfbV55 "Nine Eyes", neutrum, Dämonendrache
Von Lazarus erschaffener assfressender Dämonendrache. Er gehorcht dem Geist ohne Widerstand, einem Schoßhund gleich. Trotz seiner Größe und seines Gewichtes kann er problemlos fliegen. Aus seinen 9 Augen kann er Energie/Laserstrahlen abfeuern, ebenso ist seine Sicht zu jeder Tageszeit gleich. Am Ende seines Schweifes befindet sich ein 2 Meter langer Stachel , der einer Sense gleicht. Er ist messerscharf und sollte nicht außer Acht gelassen werden.

~ HsyhpV16, neutrum, Shoudämon
Eine Rasse, die von Lord Ovro geschaffen wurde. Sie zeichnet sich durch lange Klauen, fledermausartige oder knochige Flügel und höchstem Gehorsam Ovro gegenüber aus. Diese Art von Dämonen lässt sich unter bestimmten Umständen auch von jedem anderen Lebewesen zu einem treuen und loyalen Begleiter zähmen.
Schwächen dieser Dämonen sind bisher nicht bekannt.


~ TshrkV14, neutrum, Metalldämon
Die häufigste aller Dämonenrasse - Metall. Sie lieben die Dunkelheit und haben Freude daran gefunden, Menschen in Autos zu sperren und sie darin zu zerquetschen. Ihre weißen Flügel leuchten in der Nacht und machen sie leichter auffindbar als am Tag. Durch ihr Gewicht haben sie es schwer, sich unter Wasser zu bewegen, folglich können sie in diesem ertrinken.

~ KdzpcV46, männlich, Taurusdämon
Diese Rasse der Dämonen hat sich erst vor ein paar Monaten entwickelt, sie treten meist in Form einer Mischung aus Stier, Echse und Mensch auf, sind ebenso der menschlichen Sprache mächtig. Ihr Hobby ist die Menschenjagd, sowie das Piesacken dieser Lebensform. Komischerweise ziehen sie es nicht vor, sie brutal und grundlos zu töten, man könnte sie als neutralgesinnt bezeichnen. Durch Übertreibung ihrer Jagd oder den Neckereien sterben ab und zu Menschen durch sie, doch eher wird man von ihnen in Schach gehalten. Verlieren sie die Lust an ihrem derzeitigen Opfer, verziehen sie sich friedlich und suchen ein Neues. Geraten sie in Rage, neigen sie dazu, den Verantwortlichen lang und aufwendig zu quälen, bis sie ihn schließlich entzwei brechen und als Snack für zwischendurch abstempeln.



[Bild: x5589t.png]


~ Regis HI'PrEsSurE, 50, neutrum, Virus [Black-Cat]

~ Reno Jak'Kyar, 22, männlich, Cerberus [Phoenix]

~ Cersia Celsius, 25, weiblich, Nixe [SunnyValentine]

~ Isis Bouregard, 318, weiblich, Gargoyle [Ganemi]

~ Pinoco de Cammo, unbekannt, weiblich, Eisskulptur [Shai]

~ Alisha Valques, 20, weiblich, Malkiyyah [Phoenix]

~ Christopher Evans, 18, männlich, Celestial Drifter [Ganemi]

~ Aepsol, unbekannt, neutrum, Nouflasx [Black-Cat]

~ "You", unbekannt, weiblich, Oni [Shai]

~ Gabriev Lignah Sabrie, 18, männlich, Kenshi No Hikari [SunnyValentine]



[Bild: 10n592x.png]


~Adayorem
Dieser kleine Vorort von Tijuana war einst ein idyllisches Dörfchen, wuchs aufgrund der Ereignisse von 2007 bis 2013 jedoch zu der viertgrößten Stadt Amerikas heran. Die Dämonen haben sich bereits in großer Vielzahl in Adayorem gesammelt und machen die Stadt unsicher. Es heißt, dass die Hexe sich diesem Ort nähert.

~Aussichtspunkt auf der Bergspitze vor Adayorem
Eine kleine Lichtung, geschützt von Bäumen, bietet einen wunderbaren Ausblick auf Adayorem. Sie ist nur von Tijuana aus erreichbar und blieb den Dämonen bisher verborgen. Demzufolge ist die Vegetation dort noch normal wie vor 50 Jahren, Nadelbäume, Blumen, Sträucher, Gräser. Die Spezialeinheit hat hier ihr Lager aufgeschlagen und berät ihre Vorgehensweise.

~Tijuana
Eine von vielen Städten an Amerikas Westküste, die verzweifelt Widerstand leistet. In der Militärbasis wird das Projekt "HtW" durchgeführt, es befasst sich mit den Finden der hoffnungsbringenden Hexe, außerdem finden sich hier die Generäle der toten Nationen monatlich zusammen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 16:08 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste