Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Karten
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Pokemon Karten
Hallo Leute

Ich bin ein Neuling in dieser Szene, also ich will Karten für meinen Sohn sammeln 4 Jahre damit er später-älter mal so ein richtiger Fan-Händler-Spieler[/color][/size][/font] von diesen Spiel wird.
Nun meine Frage:
was sind die stärksten,seltensten, beliebtesten-teuersten Top 10 dieser oder Top 20 dieser Serien und welche Serie soll ich ihn kaufen!!!!
Will ihn als Vater eine Überraschung für später machen-also ich will Jetzt Karten sammeln

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Karten
Hallo, willkommen im Raupyboard! ^^

Die größten/besten/tollsten Karten, die du momentan bekommen kannst, sind die Lv.X-Karten, denke ich. Die gibt es ab D/P in jeder Serie so ein paar.

Ich möchte allerdings meinen, dass das Besondere am Sammeln gerade ist, sich die Karten selbst zusammenzusuchen und sich drüber zu freuen, wenn man etwas Seltenes aus dem Booster zieht - ich persönlich hätte eine viel "engere" Beziehung zu Karten, die ich selbst gezogen habe, als zu Karten, die man mir gesammelt in die Hand gedrückt hat. Wenn man die Karten einzeln bekommt, kann man sich auch viel mehr drüber freuen, als über viele Karten auf einmal. Geht mir jedenfalls so - vielleicht sehen das die Anderen ja auch anders...

Eine Idee von mir wäre sonst evtl., dass du ihm von den aktuellen Serien Displays holst (Kartons mit 36 Boostern drin), sodass er sich die Karten später selbst auspacken kann. Das ist dann ja auch schon mal ein Vorteil für ihn, weil man später oft Probleme hat, noch Displays von älteren Serien zu bekommen.

Eine Übersicht der erschienenen deutschen/englischen Karten-Serien findest du im Carddex.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 18:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Karten
Hi!