Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaine
Beitrag: #1
vom - Kaine
[Bild: 78185.jpg]


Inhalt:

Innerhalb eines Jahres, in dem sie ihr sensationelles Debüt hatten, gelang die Band "Endorphines" zu Mega-Starruhm. Gitarrist Die komponiert die meisten Songs und die Songtexte, während Kaine der Star der Band ist. Seine eindrucksvolle Performance zieht alle Fans in den Bann. Sein wahres Alter und seine Herkunft liegen aber im geheimnisvollen Dunkel. Aber es geschieht auch viel Seltsames. So ist immer öfter die Rede davon, dass sich Fans umgebracht haben. Kann Musik Gedanken dermaßen manipulieren? Welches makabre Spiel treibt der Produzent?

Titel: Kaine
Manga-ka: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: One-Shot (Einzelband)

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kaine
Ich habe Bloodhound und Ludwig Revolution von kaori Yuki und findet ihren Mangas echt gut. Besonders Bloodhound gefällt mir ^.^
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir Kaine zulegen soll.
Ist der Manga gut?

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kaine
Kaine wird dir gefallen, wenn du Stories um Intrigen und Gedächtnisverlust magst. Und anfangs weiß man da wirklich nicht, wem man vertrauen kann und wem nicht. Das kristallisiert sich erst mit der Zeit heraus.

Die zweite und dritte Story gehören eigentlich eher zusammen. Die sind sogar eher zum Schmunzeln. Kommt ja eher selten bei Kaori vor. Der Zeichenstil ist gewohnt brillant und die Stories sind auch gut gelungen, wie ich finde.

Bloodhound ... gesehen hab ich den schon. Ist das ein One-shot oder gibt es mehrere Teile?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kaine
Von Bloodhound gibt es nur einen Band, der ist aber bissel größer als alle anderen Mangas. Joa, und teuer ^^" Aber suuuuuuuuuper empfehlenswert!!
Und ich glaub, Kaine hole ich mir *sabber*

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kaine
Bloodhound hab ich - glaube ich - gesehen. Welcome to Krankenhaus steht da noch bei, kann das sein? Und stimmt, bißchen größer als normal, so um die zehn Euro vermute ich mal?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kaine
Joa, vorne steht "Bloodhound" und hinten "Welcome to Krankenhaus..."
Und ist 8€

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kaine
Aha - dann reden wir zumindest schon mal von dem gleichen Teil - das ist guuuuut.

Und - Kaine schon zugelegt?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste