Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MD1
Beitrag: #1
vom - MD1
WAs ratet denn ihr mir an was für ein Team ich mitnehmen sollte damit ich Rayqauza endlich besiege denn ich habe es wirklich noch nie geschafft und will es aber schaffen also sagt mir bitte ein Team

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MD1
Hrm, auf das Team kommt es wahrlich nicht an. Ich empfehle aber eine bestimmte Attacke, weil diese bei den anfänglichen Endgegnerkämpfen sowieso hilft. Diese wäre Schaufler. ANsonsten kann ich dir nur sagen, dass ich zu dieser Zeit nur mein Pikachu und Feurigel mit hatte ^^"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MD1
Also müsste ich mir Schaufler zulegen um es zu schaffen?
Kann ich nicht einfach Schockwelle mitnehmen da kann man zweimal angreifen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MD1
es geht auch ohne schaufler Wink wenn du ein wasserpoke bist ist eisstrahl zu empfehlen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MD1
Zu empfehlen sind auf jeden Fall schnelle Attacken, so dass es dich nicht oft erwischt und du es bevor es dir den Gnadenstoß gibt klein bekommst.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MD1
du könntest auch ein Erstarrorb/Taubsamen mitnehmen,das wirfst du dann zuerst und danach setzt du so oft wie möglich Statusattacken ein,und greifst dann an.
P.S. Schaufler ist zwar eine gute Attacke aber bei Rayquaza bringt sie so gut wie gar nichts.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MD1
(01.08.2008, 09:20)Kryppuck schrieb: du könntest auch ein Erstarrorb/Taubsamen mitnehmen,das wirfst du dann zuerst und danach setzt du so oft wie möglich Statusattacken ein,und greifst dann an.
P.S. Schaufler ist zwar eine gute Attacke aber bei Rayquaza bringt sie so gut wie gar nichts.

Erstarrorb geht bei Bössen nichts. Und das mit Schaufler stimmt auch. Also ich könnte dir auch sowas wie Eisstrahl empfehelen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste