Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gorgeous carat
Beitrag: #1
vom - Gorgeous carat
[Bild: 77701.jpg]


Inhalt:

Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Glanz vergangener Tage ist längst Vergangenheit. Auch die Familie Rochefort, einst einflußreiches Adelsgeschlecht, ist völlig verarmt und muß Hab und Gut verpfänden, was die Dame des Hauses aber nicht daran hindert, weiterhin rauschende Feste zu geben, um so die Illusion des Reichtums aufrecht zu erhalten. Einen sehr wertvollen Besitz hat Madame Rochefort aber noch - einen sagenumwobenen hochkarätigen Diamanten, von dem sie sich aber nie im Leben trennen würde. Auf einem ihrer Feste taucht der geheimnisvolle Graf Courlande auf, der in Arabien aufgewachsen ist. Mit einem frechen Grinsen bietet er ein ungewöhnliches Tauschgeschäft an: einen Blanko-Scheck gegen die Überlassung ihres Sohnes Florean ....


Titel: Gorgeous carat
Manga-ka: You Higuri
Verlag: Carlsen comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: mit 4 Bänden abgeschlossen

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste