Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShinyPan sucht und bietet...
Beitrag: #1
zwinker  vom - ShinyPan sucht und bietet...
Hi ich suche Pokemon mit guten Dv`s und besonderen Ei-Attacken
Ausserdem Suche ich noch das eine oder andere Shiny
und manche Legis mit gewünschtem wesen die untrainiert sind wie Z.B Deoxys oder Rayquaza

Ich biete

Ungecheatete Shinys:

Kaumalat
Dratini
Seeper
Krippuck
Plinfa
Evoli
Tanhel/Metang
Barschwa/Milotik
Flemmli/Lohgock
Trasla/Kirlia
Magby
magbrandt
Knospi
Nebulak
Ponita
Koknodon
Darkrai
Staraptor
Regigigas
Snobilikat
Krawumms
Qurtel
Tentxa
Pudox
Quaputzi
Bojelin
Ibitak
Panpyro/Panferno
Farbeagle
Wingull
Rexblisar
Icognito
Sumpex
Geradaks
Absol
2x Ditto
Schallelos
Riolu

100% Gecheatete Shinys:

Impergator
Meganie
Tonupto
Chelterrar
Dragoran
Glurak
Rayquaza
Latias
Latios
Libelldra
Groudon
Shaymin
Arceus
Deoxys
Mew
Roserade
Despotar

Shinys (Unsicher ob gecheatet oder ungescheatet)

Pionskora
Machomei
Luxtra
Golbat
Iksbat
Garados
Roselia
Hipoterus

Wenn jemand Interesse haben sollte und noch mehr Info über ein Poke haben möchte,,, Dann fragt einfach xD

Ps: Bitte habt Verständiss dafür dass ich manche Shinys noch klonen möchte weil, manche Shinys
waren schwer zu holen mit "Shining Chainching" (Man ging das lange bis ich es rictig konnte)
"Shining Egg Hunting" usw...
Auf Wunsch des Tausch-Partners werde ich auch Ausnahmen machen also keine Sorge

übrigens bin ich stets in Tausch Channels weshlb ich manche Shinys vielleicht nicht mehr haben werde
wenn ihr sie möchtet... Es kann aber auch sein dass ich neue Shinys ertauscht oder selbst gefangen habe
Weshalb die Liste stets geupdatet wird...
Also Los! (Reinschauen lohnt sich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008, 09:35 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ShinyPan sucht Pokemon und Items...
hi, moechte dein deoxys haben...hehe...was willst du dafuer?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ShinyPan sucht Pokemon und Items...
Er sucht das , er hat es nicht ^^

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ShinyPan sucht Pokemon und Items...
oh, sry, war grad voll durcheinander, weil ich gerade sachen packe fuer die heimreise :-(

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste