Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+anima
Beitrag: #1
vom - +anima
[Bild: cover1.jpg]



Inhalt:


Fliegen wie ein Vogel am Himmel oder schwimmen wie ein Fisch im Wasser ...

Wer würde das nicht gerne tun können? Plus Anima sind Mischwesen; also Menschen, überwiegend Kinder und Jugendliche, die die äußeren Merkmale eines Tieres annehmen können. Zu welchem +Anima sie werden, hängt von dem jeweiligen Tatoo ab, das sie tragen.

Zu Beginn wird Cooro, einem Krähen-Anima, seine Vorliebe für den Zirkus zum Verhängnis. Dort lernt er Husky, einen Fisch-Anima kennen und zusammen fliehen sie. Auf ihrer abenteuerlichen Reise lernen sie viele andere +Anima kennen und müssen die bittere Erfahrung machen, dass sich die meisten Menschen vor ihnen fürchten ...


Titel: +anima
Manga-ka: Mukai Natsumi
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,50 Euro
Bände: 10 (abgeschlossen)

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: +anima
Oh Heiliger x.x wieso sehe ich dieses Topic erst jetzt?! XD
Wo doch +Anima zu meinen Lieblings-Mangas schlechthin gehört >.<
Habe leider irgendwann aufgehört zu sammeln, weil ich so viel anderes Zeug um die Ohren hatte...habe glaub ich bis Band 5 bisher...
Ich finde die Story und Charas sooo süß und die Zeichnungen sind echt liebevoll und hübsch <3 Ich mag immernoch Husky am meisten, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Name so gar nicht zu ihm passt XD..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: +anima
ich mag das auch total
ich habe aber nur ein paar bände gelesen
die charas sind zum Teil so schnuffig :3
nur leider hab ich net weit genug gelesen
um richtig in die Story einzusteigen ^^°°°°°

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste