Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diesen Thread bitte schließen
Beitrag: #11
vom - RE: Haves & Wants
Soll ich den Thread schließen? Und was wird btw aus unserem Tausch?


Btw hab ich jetzt erst den Grund gesehen - die Liste ist nicht zu lang, ich weiß nicht, wer dir solchen Unsinn geschrieben hat o.o
Du kannst sie also ruhig drinlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 12:21 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Haves & Wants
also, ich koennte deine drei japanischen karten aus dp6 gebrauchen, shreib mir einfach mal ne pn...

PS: seit wann kann eine havez und wantz liste zu lang sein...da kann doch etwas nicht richtig sein...

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Haves & Wants
Toxicroak
DP 6:
Heatran (japanisch)

wir wollten die doch noch tauschen ?

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Haves & Wants
NICHT MEHR POSTEN.

@Poli : Klar tauschen wir noch aber bitte per PN weitermachen , ich hatte noch so viel zu tun, dass ich dir nicht antworten konnte.

@DJ Bool:Ja aber was wolltest du mir denn nochmal geben.

@ Palkio: Hat mir Phönix auch gesagt aber egal die Liste ist jetzt drausen.Das Heatran tausch ich mit Bool , aber die anderen sind glaub ich noch frei.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Liste offline.
So der Thread kann geschlossen werden.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Diesen Thread bitte schließen
Schreib doch bitte bei sowas schnell eine PN an einen Admin oder einen entsprechenden Mod, dann sehen wir das schneller.

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste