Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild Rock
Beitrag: #1
vom - Wild Rock
[Bild: 78192.jpg]


Inhalt:

Irgendwann in grauer Vorzeit ... Der junge Häuptlingssohn Yuen schafft es wieder einmal nicht, einen Säbelzahntiger zu erlegen, der seinem Stamm Nahrung gebracht hätte. Statt dessen muß er wie gelähmt zusehen, wie Enba, der Häuptlingssohn eines rivalisierenden Stammes, das Tier tötet. Yuens Vater erdenkt sich daraufhin eine List. Da sein sohn ohnehin eher schmächtig ist, werden ihm kurzerhand Frauenkleider angezogen. So verkleidet soll der Junge mit Enba verhandeln. Dummerweise entwickelt sich zwischen den beiden mehr als Freundschaft. Sehr viel mehr ....


Titel: Wild Rock
Manga-ka: Kazusa Takashima
Verlag: Carlsen Comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: One-shot

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wild Rock
Nun ja, mit dem Manga habe ich "versucht" was an Shonen Ai zu finden. Die meißten Mädels fahren ja so derbe drauf ab und da Wild Rock eh nen One Shoot war isses recht passend gewesen. Es konnte mich aber überhaupt nicht überzeugen.
Diese Art Männerliebe ist nicht mein Fall. Es geht einfach alles viel zu schnell selbst wenns nen Einzelband ist. Ich hab mich bei dem Kram wirklich überrummpelt gefühlt.

Aber kay ist einfach absolut nicht mein Fall wies scheint.
Da bleibe ich lieber bei der Mädchenliebe alla Shojo Ai ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wild Rock
One-shots haben nun mal den Nachteil, dass es "schnell" gehen muß, wie du es nennst. Versuch es mal mit Fake oder Yellow. Da braucht es länger, bis es soweit ist. Und angereichert mit sehr viel Humor und Situationskomik. Yellow ist mit vier Bänden abgeschlossen und der Zeichenstil ist auch ganz schön (sieh mal in die Hentai-Area), und bei Fake brauchen sie bis zum Schluß. (sieben Bände). Vielleicht gefällt dir das dann besser.Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wild Rock
Nya Wild Rock umfasst mehere Storys. Ich glaube 3 Stück. Man hätte sehr leicht eine "gute" daraus machen können.
Und ist ja nicht nur Wild Rock, ich hab ja durch eine Freundin schon mehr Shonen Ai Mangas durchgeblättert aber sie sagen mir einfach überhaupt nicht zu.

In den Hentai Bereich kann ich nit. Brauch nen Passwort oder so hab noch nit nachgefragt.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste