Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neji
Beitrag: #1
vom - Neji
[Bild: neji_cover.gif]




Inhalt:

"Ich bin Screw. Meinen wirklichen Namen kenne ich nicht. Im Jahr 1992 wurden meine Freundin Snow White und ich umgebracht und anschließend eingefroren. Im Jahr 2033 holte mich die Regierung G.E.R.A. wieder ins Leben zurück. Ich bin ein Wiederkehrer ohne Gedächtnis. Und nicht nur das: Ich soll meine übernatürlichen Kräfte als Attentäter in den Dienst der Regierung stellen."

Na - Gänsehaut bekommen? Guuuut.


Titel: Neji
Manga-ka: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen Comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: One-Shot

Ich möchte noch kurz anmerken, dass das Cover nicht das richtige ist. aber ein anderes hab ich nicht gefunden. gomen nasai ...

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neji

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neji
krass in naruto gibts auch nen neji

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neji

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neji
@Haruna: Eine Frage an dich, da du es schon gelesen: Ists gut? Ich liebe One-Shots, man muss nicht auf auf die nächsten Bände warten... ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neji
@kuma-san

joah. ist ein science-fiction, falls dich das interessiert. da wuenscht man sich wirklich eine fortsetzung. und es ist nix fuer kleine kinder ala aero.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 09:55 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste