Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
Beitrag: #1
vom - Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
Wer es noch nicht weiß, zur Zeit läuft die E3, die größte Videospielmesse der Welt.
Diese Messe wird immer dazu genutzt um neuerungen anzukündigungen, wie z.B. neue Spiele.
Jetzt hat Shigeru Miyamoto, einer der führenden Köpfe bei Nintendo, angekündigt, dass es für die Wii ein 2. Mario und Zelda spiel geben soll.
Das hat es noch nie gegeben, außer jetzt mit Zelda TP was ja auch für GC erschienen ist, fällt mir gerade auf.
Aber as sagt er zumindestens so. Hier ist der Link zu einem Ausschnitt des Interviews.

Ich hoffe das die Spiele nicht aufgrund des Zeitdrucks verbugt oder in anderer Weise schlecht sind, wie es bei einigen anderen Spieleherstellern z.B. EA der fall ist.
Aber natürlich freu ich mich auchschon auf de Spiele und hoffe das es die besten Spiele ihrer Serie werden.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
Über einen 2. Teil von so manchen SPielen könnte man sich freuen. Auf Wii Sports kann ich zwar gut und gerne verzichten, aber auf ein 2. Zelda für Wii freue ich mich jetzt schon. Animal Crossing klingt auch nicht schlecht. Man darf einfach auf gute Umsetzung hoffen.
Aber ein bisschen schwerer als bei Super Mario Galaxy sollten die Spiele schon sein. Galaxy hat mich im Schwierigkeitsgrad nämlich extrem entäuscht.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
So wie ich das interpretiere arbeiten sie daran. Und das heißt: Wir warten und warten und warten...in 2-3 Jahren dann wird das Mario bzw. Zelda-Game dann auf der E3 vorgestellt und dann heißt es wieder: Warten! Eigentlich ist das Ganze denkbar, da kein Zelda = keine Wii!
Aer es heißt ja: Je länger, desto besser und somit: Bugfreie Spiele!

Was ich damit nur sagen will: Wahrscheinlich alles erst auf der neuen Konsole (welche auch immer das sein wird)

Achja, ein Pikmin wurde aber bereits wirklich bestätigt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 20:11 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
Da steht ja drinne, dass sie einen neuen Teil der beiden Spiele noch für die Wii herausbringen wollen und nich erst für eine neue Konsole, aber ob sie dies noch schaffen und ob es an die Story der Vorgängerspiele anknüpft ist eine andere Frage.
Auch wenn es nich ganz Stimmt, dass es noch nie 2 Zelda Teile auf eine Konsole gegeben hat, aber egal.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
geiiil eine neuen Animal Crossing mit Sound System und Sprachausgabe o.o
Und das schon zu weinachten dieses Jahres *auf Wunsch liste tu* xD
Wii Musik und WIi Sports Resort hören sich auch voll hammer an...
Und naja auf ein 2. Zelda und Mario müssen wir leider noch ne weile warten Sad
Naja egal ich hab 3 Jahre auf Brawl gewartet dann kann ich auch ne weile auf die SPiele warten...

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
also, wenn mans genau nimmt muss man aber sagen, dass das Zelda und MArio Game icht offiziell angekündigt wurden
Miamoto hat nur gesagt dass das Zeld- bzw. das Mario Team an neuen spielen arbeiten
aber wer sagt dass diese Teams nur Zelda oder Mario-Games entwickeln?
also ich werd noch nicht in Euphorie ausbrechen xD
ich hoffe nur noch Dass ToS2 bei uns erscheint^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Zelda und Mario Spiel für die Wii
Myamoto bestätigte dass man an einem neuen Zelda arbeite... Ob es im Toon-Stil oder normal ist, weiss man noch nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 10:34 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste