Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pogo - Bowling
Beitrag: #1
vom - Pogo - Bowling
http://sportspiele.de.pogo.com/spiele/po...xt_bowling

Kennt jemand von euch Pogo? Und er spielt dort vielleicht Bowling?
Das Spiel ist toll! Man bowlt gegen andere User die dort on sind. Es gibt für jeden eine Statistik,in der Strikes , Spares, Gesamt umgeworfene Pins und noch vieles mehr verzeichnet sind. Unten ein paar Screenshots zum Spiel. (zum vergrößern klicken).

Wenn ihr lust habt ,dort mit zu spielen dann meldet euch auf Pogo.com an. Wenn ja,dann schreibt bitte eueren Username auf Pogo rein ,und wir bowlen ein bisschen zusammen^^

Wenn viele vom RB dort sind,könnten wir ja mal einen Bowling-Abend machen�,in einem leeren Raum...

Angemeldete User:

-nitnelav-RedEagleEye
-
-
-
-

Ein paar Screenshots:

[Bild: pogosy9.th.png]

[Bild: pogogh6.th.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 20:58 von Phoenix. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pogo TM Bowling
Hi,da sich noch keiner gemeldet hat,wollte ich mal wissen ob sich denn keiner dafür interessiert?
Hat jemand den Thread pberhaupt bemerkt? xD

Also ,ich kann nur sagen,dass es echt Spaß macht^^

Edit: schnapszahlenbeitrag^^ 666 xD ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 20:33 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pogo TM Bowling
Ehm das zockt wohl keiner^^
aber ich schaus mir morgen mal an ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2009, 02:17 von Eira. )
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pogo TM Bowling
Ich hab mich gerade angemeldet,is lustig^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste