Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelblitz
Beitrag: #1
vom - Kugelblitz
Also ich suche das Item Kugelblitz.

Biete auch gute Pokemon dafür.

Wer eins hat bitte melden^^

~**Milotic**~
[Bild: 15952_Milotic.png] [Bild: lucy3.jpg] <3[Bild: milotic.jpg] [Bild: Miloticavatar.jpg]

[Bild: th_milodancedance.gif]<--- sooo süß >///<
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kugelblitz
Ich habe eins...Habe aber auch alle Pokemon
Solltest du Interesse haben dann schreib mir eine Pn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 15:41 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kugelblitz
nenne in Smaragd das Pikaschu was du hast CHU CHÜ,dann trägt es eins,hab ich herausgefundn hab tausende find meine Diamant aber nicht

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kugelblitz
Ich hab leider kein Smaragd, aber trotzdem danke für den tipp^^

~**Milotic**~
[Bild: 15952_Milotic.png] [Bild: lucy3.jpg] <3[Bild: milotic.jpg] [Bild: Miloticavatar.jpg]

[Bild: th_milodancedance.gif]<--- sooo süß >///<
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kugelblitz
Ich hab glaub ich ein pikachu mit kugelblitz auf meiner smaragd,könnte es rüber auf meine perl holen und es dir gebenrainbow
hättest du shaymin oder darkrei???
würde dan noch ein poke nach wahl drauflegenlach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kugelblitz
hab auch eins ich geh aer morgenfrüh um 5:00uhr nach polen
nach den ferien kann ich dir eins geben hast du palkia das brauh ich nähmlich

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kugelblitz
Sie hat schon kugelblitz von mir^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kugelblitz
ich hab tausende kann dir welche senden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kugelblitz
danke
aber ich hab jetzt schon eins bekommen^^

~**Milotic**~
[Bild: 15952_Milotic.png] [Bild: lucy3.jpg] <3[Bild: milotic.jpg] [Bild: Miloticavatar.jpg]

[Bild: th_milodancedance.gif]<--- sooo süß >///<
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste