Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiserhöhung !!!
Beitrag: #11
vom - RE: Preiserhöhung !!!
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Ja ne is klar ja

Das war von Atze gell xDDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Preiserhöhung !!!
-°Fallen_Angel°- schrieb:
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Ja ne is klar ja

Das war von Atze gell xDDD

jo, klar machen kann man da gar nichts, nur aufregen...

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Preiserhöhung !!!
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Ja ne is klar ja

Das war von Atze gell xDDD

jo, klar machen kann man da gar nichts, nur aufregen...

mfg
otacon44

Warum Online beommste doch alles recht billig...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Preiserhöhung !!!
-°Fallen_Angel°- schrieb:
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:
otacon44 schrieb:
-°Fallen_Angel°- schrieb:Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Ja ne is klar ja

Das war von Atze gell xDDD

jo, klar machen kann man da gar nichts, nur aufregen...

mfg
otacon44

Warum Online beommste doch alles recht billig...

Ja, hast recht. Aber meistens nicht Portofrei ja
Oder Du musst immer mehr bestellen. Ich kann doch nicht dauernd 1 Booster bestellen. Dann müsste ich jedes mal ein Display kaufen, will ich aber gar nicht.

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Nur online kaufen bringt aber auch nichts !

Wie soll der Laden wo ihr spielen wollt sich denn die Räume dafür leisten können ?

Und Online kauft man nur Displeyweise ! ^^

Alles andere bekommt man bei ebay oder in den Tauschbörsen .

Achso unser Laden verschickt glaube ich auch Booster einzeln !

Frag mal wegen den Versandkosten nach , aber dürften nicht alzu toll sein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Öhhm als ich kauf immer Displayweiße wel Einzelbooster Random sind und da ATM in jedem Display immer nur eine Lv.X drin ist und die teuerste Holo auch nur around 4€ kostet lohnt es sich nicht wirklich Einzelbooster zu kaufen ^^

Btw. 'ernährt' sich der Laden in dem ich spiele ja nicht nur von Karten sondern auch von Spielwaren, Kleidung und so...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Preiserhöhung !!!
*lach* Bei unserem LottoLädchen haben sie nun mal wieder PkmN Karten und wollen pro Booster "6" Euro aufgerundet haben...

Da ist mir auch erst mal die Luft weg geblieben. Aber leider auch bei uns bekannt das solche Dorflädchen die Preise immer extra erhöhen weil man den Kram ja sonst nur in der nächsten Stadt bekommt.

Eigentlich eine Frechheit... -_-"

Naja, online bez. Sammelbestellungen sind bei uns eh immer angesagt. Ist auch am günstigsten. Und Porto durch 3, na das geht schon~

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Ich kaufe ja Einzelbooster, aber hier wurde auch von 3,99 auf 4,49 Euro erhöht Sad

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Preiserhöhung !!!
also in Lippstadt [WERBUNG] Kosten die Booster 4€ und bis zum 8.8. gibt es sogar 10% Rabatt auf alles[/Werbung] ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Supermany schrieb:also in Lippstadt [WERBUNG] Kosten die Booster 4€ und bis zum 8.8. gibt es sogar 10% Rabatt auf alles[/Werbung] ^^

Na da müsste ich aber verdammt viele Booster kaufen, bis ich die Kosten für das Bahnticket wieder raus hab... oo".

Ich weiß gar nicht, was unser Innenstadt-Karstadt grad für die Booster nimmt - ich glaub glatte 5 Euro. Was mich nur ärgert, ist, dass sie nie die aktuellen Serien haben und dass sie die Karten nur dort verkaufen und nicht bei "meinem" Karstadt um die Ecke. Ich fahr "bestimmt" ne Stunde, nur um mir einen Booster zu holen... ^^". Wenn die's einem so schwer damit machen, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass da keiner kauft!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste