Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiserhöhung !!!
Beitrag: #1
vom - Preiserhöhung !!!
Hi,
die ersten Boster kosten hier schon 5,00€ !!!
Ich find das ne ziemliche Preissteigerung, und das alles wegen dem Öl !!!

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Ja leider werden auch Booster teurer !

Bei uns kosten sie noch 3,99 oder 4,50 .

Leider ist man gezwungen online zu kaufen ,wenn man sparen will.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Preiserhöhung !!!
stimmt, kannste Besser nen Display kaufen, ist oft am günstigsten.

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Preiserhöhung !!!
oder versuchen so viele wie mögliche Prerelease mitzumachen , da spart man meist auch und bekommt immer die neusten Karten .
Außerdem unterstützt man damit auch finanziell den Laden wo man spielt !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Bei uns isses noch nich teurer geworden.

Aber was hat das mit dem Öl zutun???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Unser Laden, der hier bis vor eineinhalb Jahren immer die Prereleases gemacht hat, wollte schon immer 5 Euro oder sogar 5,50 Euro für die Booster. Deswegen hat auch niemand dort gekauft (was vermutlich der Grund war, weshalb sie pleite gegangen sind ^^").

Ich bestell deshalb sowieso schon länger online. Ich hätte keine Probleme damit, meine 50 Cent oder so mehr zu bezahlen, um "meinen" Kartenladen zu unterstützen, aber solche kleinen Kartenläden gibt's hier sowieso leider kaum noch (und der einzige, den ich noch kenne, verkauft kein Pokémon). Und die großen Ladenketten müssen meiner Meinung nach nicht extra unterstützt werden, da kann ich dann auch im Internet bestellen...

Inzwischen gibt's nen neuen Laden für die Prereleases, aber da war ich noch nicht, deshalb weiß ich nicht, wie bei dem die Preise sind. Und für "den Booster zwischendurch" wär der auch ein bisschen zu weit weg. Ich fahr ganz sicher erst eineinhalb Stunden durch die Gegend, nur um mir meine paar Booster zu kaufen, und fahr dann wieder eineinhalb Stunden zurück oo".

Und ich denke übrigens nicht, dass das etwas mit dem Ölpreis zu tun hat - das ist einfach die ganz normale Preissteigerung im Laufe der Zeit. Zu der Zeit, als meine Eltern Kinder waren, gab's Eiskugeln für 20 Pfennig oder so - versucht mal, heute noch was unter 60 Cent zu finden. Alles wird teurer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008, 14:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Hi,
aus dem Rohöl wird nicht nur Kraftstoffe hergestellt sondern auch sämtliche Kunststoffe...
Somit denke ich hat das serwohl was damit zu tun. Natürlich kommt auch die normale Preissteigerung in Frage. Außerdem sagte mir ein Spielzeughändler das sämtliche Waren aus Asien 30% teurer werden...

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Preiserhöhung !!!
otacon44 schrieb:Hi,
aus dem Rohöl wird nicht nur Kraftstoffe hergestellt sondern auch sämtliche Kunststoffe...
Somit denke ich hat das serwohl was damit zu tun. Natürlich kommt auch die normale Preissteigerung in Frage. Außerdem sagte mir ein Spielzeughändler das sämtliche Waren aus Asien 30% teurer werden...

mfg
otacon44

Die deutschen und englischen Karten werden in Belgien gedruckt ! ^^
Aber für die Herstellung der Verpackung etc. wird halt auch Erdöl verwendet.Nicht nur dies macht die Karten teurer .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Preiserhöhung !!!
Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Preiserhöhung !!!
-°Fallen_Angel°- schrieb:Würd sagen -Pech haben -So sehn wies ist | was willst du sonst gegen tun ^^''

Ja ne is klar ja

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste