Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God child
Beitrag: #1
vom - God child
[Bild: 76941.jpg]


Inhalt:

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Also die Zeit, in welcher auch Jack the Ripper sein Unwesen trieb. Seltsame Geschichten ranken sich um den jungen Grafen Count Cain. Seine Vorliebe für obskure Mordfälle und seltenen Giften scheinen stets Auslöser für die seltsamsten Geschehnisse zu sein. Aber nicht selten hat es mit seiner sehr rätselhaften Familie zu tun. Auch um seine eigene Herkunft ranken sich die merkwürdigsten Geschichten. An seiner Seite ist stets Riff, der treue Butler und engster Vertrauter des Count. Aber welches Geheimnis umgibt die Famile?

Titel: God child
Manga-ka: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen comics
Preis: 5,00 Euro
Bände: 13

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: God child
Hm hört sich spannend an.
Ich habe schon davon gehört, es erscheint monatlich in Daisuki(Mädchen-Manga-Magazin).

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: God child
Es kann durchaus sein, dass dieser Manga im Daisuki erscheint. Zumindest sind alle Manga-Bände auf dem Markt, er ist ja mit 13 Bänden abgeschlossen.

Wenn dir der Zeichenstil und die Story gefällt - zuschlagen! Du wirst nicht enttäuscht werden. Denn es ist nicht alles so, wie es scheint. Verworrene Handlungsstränge, die voneinander abhängig sind, werden erst zum Schluß entknotet und zu Ende geführt. Spannend bis zur letzten Seite. Schön spooky und wundervoll gezeichnet.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste