Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #931
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Apfelpfannkuchen erinnern mich immernoch an damals.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #932
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Apfelkuchen? American Pie? xDD


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Big Grin

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #933
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Man sollte sich nie mit einem Hundekuchen in der Hosentasche einem Hund nähren, der grad im Dreck gewühlt hat...
außer man hatte sowieso noch vor hinterher die Wäsche zu machen. :'D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #934
vom - RE: Erkenntnis des Tages
BOAH! Das hat jetzt gerade denk ich mein Leben verändert.

Diese Erkenntnis. Des heutigen Tages. Ja gar dieser Woche!
Man kann bei Youtube Rechtsklicken auf "pop out". Und dann kann man fast Vollbild schauen - aber immernoch mit Leuten Chatten und wissen, wann man angeschrieben wird.

Mein leben ist jetzt vollkommen anders ;_;

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #935
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Brotteig aus Hefe stinkt übelst

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #936
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT1: Ruffy singt wie ein Mädchen.
EdT2: Ich bin zu oft allein, da komm ich auf dumme Ideen.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #937
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT von gestern: Ruffy vermisst mich? MICH....? xD

EdT von heute: Ich brauch nen neuen Laptop, definitiv uu"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #938
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT von gestern: Es gibt doch tatsächlich Menschen, die mir nicht glauben, dass ich über 16 bin und nach dem Ausweis fragen. Wobei, vielleicht hätt ich nicht sagen sollen dass ich 18 bin.

EdT von heute: In 2 Monaten ist Weihnachten! <3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #939
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Hinter Pokémon steckt ein gewisser Sinn^^ (Reshiram steht für Protonen etc)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #940
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: 7 Stunden Mathe am Tag ist defitiv zu viel des Guten. Wenn man noch anderen Kram zu tun hat. Und ich bin immernoch nicht fertig. Und morgen warten nochmal mind. 3 1/2 Stunden auf mich. Hilfe! x,x

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste