Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #811
vom - RE: Erkenntnis des Tages
1. Sich in Bremen zu verfahren, ist wenig optimal.
2. Am Samstag in der Waterfront shoppen gehen, ist anstrengend. Vorallem Primark ist die Hölle.
3. Manche Filme kann man immer angucken, auch wenn man sie schon auswendig kennt.
4. Ich sollte mich mehr bewegen x.x

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #812
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Ich mag Mango. o-o

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #813
vom - RE: Erkenntnis des Tages
man lacht und lacht über die dummheit -.-

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #814
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Meine Schwester sammelt auf ihrem Handy Bilder von häßlichen Menschen o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #815
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Nie sehr kleine Gegenstände unter laufendem Wasserhahn abspülen... sie könnten "wegflutschen" x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #816
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Spriten macht mir wieder Spaß und ich kann auch was tolles erzeugen wenn ich mir Zeit lasse o.O


[Bild: ZBICq.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #817
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Es ist kalt, wenn man vergisst die Heizung aufzudrehen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #818
vom - RE: Erkenntnis des Tages
psychothriller sind langweilig ://

Suchen
Zitieren

Beitrag: #819
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(06.01.2012, 17:25)Nerymon schrieb: Es ist kalt, wenn man vergisst die Heizung aufzudrehen Big Grin

Es ist auch kalt, wenn man alle Möbel vor der Heizung stehen hat. Hab dann einfach mal meinen (meist eh unbenutzten) Sessel aus dem Zimmer geräumt und prompt wird es wieder warm.

Erkenntnis: Umräumen ist hilfreich^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #820
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Die meisten Planungen sind am Ende doch sowieso egal.

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste