Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe State Championchips Tasche > 20€ zzgl. Versand!
Beitrag: #41
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Warum verkaufst du soviel auf einmal?

Welches Leafeon bietest du denn an? Mit leafguard oder ohne?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Die ohne Wink

-Weil wir Geld brauchen um was neues zu holen, das was ich hier verkaufe ist ja sogut wie nur Sachen die wir zum spielen net brauchen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Hoch =)=)=)=)=)=)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2�, Rares 1�... Gratis Karten m�glich!!!
Hoch Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
hi, brauche mothim prerelease...guck mal in meinen thread nach, was du so gebrauchen könntest...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Such ATM nix außer Reverse Trainer Staplez, Claydols, IFDS/JPN-DP5/LA Karten und alle Manaphys haste da was ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
ich habe ien manaphy aus d1 und ein manaphy aus pop6, dann habe ich ein paar holos aus IFDS kannst ja mla in meinem thread vorbeischauen, was du so gebrauchen könntest...hast du vielleicht auch andere prerelease karten von dp1, dp2, dp4?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
@ Palkio:
Was willsten von meinen Have's zum Mothim dazu, ich brauch dein Lumineon aus IFDS Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Push!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Verkaufe gaaanz viel BILLIG!, Holos 2€, Rares 1€... Gratis Karten möglich!!!
Push!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste