Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Karten Spielen
Beitrag: #1
vom - Pokemon Karten Spielen
Hi habe eine Frage zum Pokemon Sammelkartenspiel

Wenn ein Feuerpokemon 2 Feuer Energiekarten braucht um nen Angriff ausführen zu dürfen
Kann man dann anstatt von 2 Feuer Energiekarten auch z.b 2 Farblos Energiekarten benuzen??

Ich weiss eigentlich könnte ich das im Regelbuch nachschauen aber dort ist das so kompliziert beschrieben
und in meinem Pokemon Sammelkarten Game geht das nicht
aber dort wo ich wohne spielen alle so dass man anstatt von 2 Feuerenergiekarten auch einfach
2 normale Reaktionsenergiekarten aus EX Legend Maker benutzen kann

Sollte ich noch weitere Fragen dazu haben poste ich sie einfach hier rein xD

EDIT: Weiter Unten "Danke"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2008, 14:21 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Karten Spielen
Dann spielen das deine Freunde leider falsch. Wenn Feuer draufsteht, wird auch Feuer verlangt und man kann nicht einfach eine farblose Energie anlegen (wird allerdings farblos verlangt, kann man Feuer anlegen).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Karten Spielen
Ja, das ist richtig, was Neoatlantis sagt.
Was aber auch gut und auch möglich ist, sind farblos energien, die besondersd sind.
Einige Farblos enrgien liefern eigentlich Farblos, allerdings ist es z-B bei der Multi energie so, das sie jeden enrgie typ spendet, aber wenn an dem Pokémon bereits eine Spezilenergiekarte anliegt, wird es farblose energie.
http://carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5944

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste