Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche MIDI Konverter
Beitrag: #1
vom - Suche MIDI Konverter
Aaaahlso...
ich suche ein (kostenloses) Programm mit dem man MP3 in MIDI Dateien konvertieren kann. Ich hab schon bei Google gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand ein Programm empfehlen.

Also dann schonmal, thx an die die sich bemühen um mir zu helfen!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Google benutzen rockt.

MIDI-Converter Free Download

Edit:Sry verwechselt & das was du willst gibt es nicht,sonst würde es Google finden. ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 20:12 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Eddy schrieb:Aaaahlso...
ich suche ein (kostenloses) Programm mit dem man MP3 in MIDI Dateien konvertieren kann. Ich hab schon bei Google gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand ein Programm empfehlen.

Also dann schonmal, thx an die die sich bemühen um mir zu helfen!^^

Ich brauche ein Programm um MP3 in MIDI zu konvertieren. Trotzdem
danke!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Gibt es nicht, und wenn du eins entwickelst wirst du Multimillionär!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Echt o.o?
Ich hab son Programm damit kann man alles umwandeln filme und Musik xD (Das ist nich Illegal) sagt euch der Media Player Classic was? Da kann man z.B. einen Film öffnen angucken und dann als andere Datei spechern in deinem fall halt an den Datei namen .midi dranhängen xD

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Nein. Man kann keine MP3 in Midi verwandeln, weil Midi keine Audiodatei ist. Dort sind keinerlei Töne enthalten. Dort drin steht nur, welches Instrument wann welche Note wielange und wie schnell spielt.
Das einzige, was man machen könnte, ist, selbst die Noten rauszuhören und dann mit nem beliebigen Programm die Mididatei zu erstellen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche MIDI Konverter
oh man ej das is mir zu kompliziert :P

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Es ist doch möglich
check Dir diesem Link aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 07:55 von Zorro. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche MIDI Konverter
Das ist, wie auch oben schon, Midi zu MP3. Er sucht ja aber genau andersrum. Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema schon eineinhalb Jahre alt und daher wohl eher nicht mehr aktuell ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 15:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste