Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Beitrag: #71
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Wo ist dieses Cartquest?!
Man das nervt mich an dass ich das nicht finde und ich wollte noch fragen wie man diese bescheuerten Tipps oben abschaltet..
PS:Wer ist jetz eigendlich für die Gilde und wer nicht?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Bei der Cartquest komme ich nicht weiter... Bin jetzt da wo man in der Goblin Cave diese Items sammeln muss. Die Quest gibt es in Junon Polis. Einfach mal jemanden da fragen Smile

So zu meinem Char. Ich bin nu in der 3rd Welt gewesen. Ist echt schön dort nur die Monster sind noch etwas stark^^ Hab mich mal an einem versucht und das hat ewigkeiten gedauert D:

Akurax in der Xita Refuge der 3rd Welt Smile
Einblick in den Mysteriösen Jungle D:
Ich hab mich runter gewagt und bin auf solche Waldkrabben gestoßen :O
Die Krabbe war wütend und griff mich gleich an ;_;

Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
@Latios: Der Wald sieht ja geil aus *-* Da will ich auch mal hin *________*

bezüglich Cartquest: In der Goblinhöhle musst du keine Items sammeln, eher im Gegenteil Wink Wenn du dich dorthin teleportiert hast mittels Scroll musst du den Gang auf der Karte ganz nach links, bis du anstößt, da finden sich einige Goblin Workers oder wie die heißen. Die musst du totschlagen, so lange, bis Coal Goblin Workers (oder so Ähnlich) spawnen, kann etwas dauern, aber das sind die Viecher, um die es geht.
In deinem Questinventar findest du 3 Schriftrollen beim Cartquest. Hin und wieder, wenn du so einen Coal Goblin tothaust, verschwindet eine solche Rolle (kann sehr (!) lange dauern, ich hab bei den Viechern 11 Level dazubekommen, bevor ich fertig war O.O). Wenn alle Schriftrollen weg sind, is das QUest so gut wie fertig.
Hoffe das hilft dir weiter Latios ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
so tya jetz ist der Syver schon lvl 67 und ist kurz davor den 2. Job Change zu machen xD
Aber das geht Sau schnell da Latios mich und MV buffed und wir dann einfach alles angreifen was sich bewegt xD Das macht voll fun auf dem Schlachtfeld da xD
Welches lvl bist du eigendlich Sunny?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Shiny-Lucario schrieb:so tya jetz ist der Syver schon lvl 67 und ist kurz davor den 2. Job Change zu machen xD
Aber das geht Sau schnell da Latios mich und MV buffed und wir dann einfach alles angreifen was sich bewegt xD Das macht voll fun auf dem Schlachtfeld da xD

Gz, die drei Lvl schaffste Locker! =D Bzw ich adde dich gleich mal, bin Yoichiru ^^


Zitat:Welches lvl bist du eigendlich Sunny?

[Bild: Sitka.jpg] =P

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
thx hab ich ganz vergesssn xD Wo kann man das eigendlich lesen die Level und so?

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Phoenix schrieb:
Zitat:Welches lvl bist du eigendlich Sunny?

[Bild: Sitka.jpg] =P

wohlgemerkt, ich bin erst 1x von nem Fremden gebufft worden, den Rest hab ich allein geschafft Wink

man sieht sich heut abend wieder XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Yeaaaaah, bin 50 ^_^ Werd mich jetzt mal um die Cart Quest kümmern xDDDD Vorher aber noch Shopping O-o


EDIT
Wo kann man die Cartquest annehmen? ?.?

EDIT²
Das Problem hab ich dank Guide gelöst, aber jetzt ist ein neues da... Goblin Scrolls - wo gibts die? o.o""
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2008, 16:16 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Erstmal Gratz zu 50 I3

Phoenix schrieb:Das Problem hab ich dank Guide gelöst, aber jetzt ist ein neues da... Goblin Scrolls - wo gibts die? o.o""

Da, wos die anderen Scrolls auch gibt: Junon, rechts unten iwo isn NPC, der verkauft das Zeug (und andere Magiesachen).

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: [Vorstellung] Arua (r.o.s.e online)
Muh o_o
ich werd das spiel jezz auch ma angrabbeln o,o''
Flüff wird langsam öde >___>'

Sunneeeeey, wennu da bist: SKYPE!
an alle anderen, wenn ihr skype habt, dann machen wir konfi, auch wenn ich euc nit kenne, sunny wird mein dolmetscher XD'
<---Skype-Mensch
ich finde mit telen macht sowas immer mehr spaß :O

*jezz ersma aura anzoggen geh* *renn* Muh

[Bild: Sig_William.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste