Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man sowas spielen?
Beitrag: #1
vom - Kann man sowas spielen?
Hi, ich hab immer mal wieder was getauscht, jetzt ist das dabei rausgekommen.
Was meint Ihr dazu?

Pokémon 18

2xDialga,GE,16
1xDialga LV.X,PR,DP17
1xPuppance,GE,60
1xLepumentas,GE,15
2xGeradaks,GE,43
2xZigzachs,GE,96
3xMakuhita,GE,78
3xHariyama,GE,41
2xSchilterus,MT,63
1xBolterus,MT,21

Trainer 22

4xEnergiesuche
3xPlus Power
3xProfessor Eichs Besuch
2xLanas Suche
2xTausch
1xÜberreste
1xTeam Galaktiks Wette
1xPokédex
1xNächtliche Wartung
2xPanzerfossil
2xFossilbagger

Energie 20

12xKampf
8xMetall

Strategie:
Mit Zichzaks, Fossilienbagger und Puppance/Lepumentas schnell an Makuhita/Hariyama und Panzerfossil/Schilterus/Bolterus und Dialga.
Mit Geradachs und Bolterus lässt sich gut die Bank des Gegners schwächen, Günstiger weise auch mal 2 Pokemon gleichzeitig Kampfunfähig machen.

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Der Grundbau sieht sehr gut aus, aber man sollte mehr Bollterus reintun, und dann halt noch Sonderbonbon, und evtl. auch 1x Premierball, der ist ganz lustig, auch wenn Dialga lv.x auch schon K.o ist

PS: Überlege dir evtl. auch eine Call (ruf) Energie reinzutun, die würde passsen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 14:43 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Hi,
freut mich das das im Grunde schon mal OK ist! lach2
Aber was könnte ich dafür raus tun?
Hilft vielleicht noch Multi Energie oder Regenbogen Energie?

mfg
otacon44

p.s.: was meinst Du mit:"evtl. auch 1x Premierball, der ist ganz lustig, auch wenn Dialga lv.x auch schon K.o ist"?

2.p.s.: Jetzt erklär doch einem alten Mann mal was eine "Call (ruf) Energie" ist ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2008, 16:08 von otacon44. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kann man sowas spielen?
otacon44 schrieb:Hi,
freut mich das das im Grunde schon mal OK ist! lach2
Aber was könnte ich dafür raus tun?
Hilft vielleicht noch Multi Energie oder Regenbogen Energie?

mfg
otacon44

p.s.: was meinst Du mit:"evtl. auch 1x Premierball, der ist ganz lustig, auch wenn Dialga lv.x auch schon K.o ist"?

2.p.s.: Jetzt erklär doch einem alten Mann mal was eine "Call (ruf) Energie" ist ;-)

schau mal hier : http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=6480

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Oh, ja, vielen Dank ;-)
Manchmal hat man ja echt nen Brett vorm Kopf ;-)

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Hi^^
Ich misch mich auch ma ein Big Grin
Mqdropi Fan meint mit Premierball, dass du eine LVx Karte auch vom Ablagestapel holen kannst, wenn sie KO ist. Ist gaz nützlich und du kannst dann Dialga LVX auch vom Deck holen. Aber wenn es sich nicht lohnt/bzw. wenn du nur eine LVX Karte hast und das auch noch eine nicht so gute dann reichen auch nur circa 2 Premierbälle. Wink

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
Rolleyes  vom - RE: Kann man sowas spielen?
LugiaLVX schrieb:Hi^^
Ich misch mich auch ma ein Big Grin
Mqdropi Fan meint mit Premierball, dass du eine LVx Karte auch vom Ablagestapel holen kannst, wenn sie KO ist. Ist gaz nützlich und du kannst dann Dialga LVX auch vom Deck holen. Aber wenn es sich nicht lohnt/bzw. wenn du nur eine LVX Karte hast und das auch noch eine nicht so gute dann reichen auch nur circa 2 Premierbälle. Wink

he he, nur eine Lv.X Karte? Ja, aber was heißt hier "und das auch noch nicht so eine gute..."? ??? nein
Ist eine gute Lv.X Karte, eine die jeder spielt? Oder ist eine gute Karte, eine die zum Deck passt? ja

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Ne, keine Sorge mit :eine nicht so gute mein ich nicht dein Dialga LVX Wink
Es ist allerdings so, dass du am besten, wenn du Dialga LVX spielst und damit angreifst trotzdem irgendwie deinen Gegener schwächen musst. Das ist der Nachteil an Dialga LVX, nämlich dass es seine Attacke im nächsten Zug nicht einsetzen kann, allerdings ist es gut, dass Dialga ein Basis Pokémon ist und ziemlich schnell raus kann (also die LVX Karte).
Zum Beispiel ist da Impoleon LVX im Nachteil, da man lange brauicht um es raus zu kriegen, weil es 2 Phasen hat und Dialga keine.

Also wenn du ein Metall Deck hast, passt Dialga natürlich gut rein (oder wenn du einige Metall energien hast)
Ob das eine ist, die jeder spielt ist eine Frage. Die meisten auf der DM hatten da eher Magbrant, Impoleon, Chelterrar und ähnliche LVXer, da diese mehr KP und mehr AP besitzen.
Aber Dialga LVX ist schon gut, weil es wie gesagt ein Basis Pokémon ist und du brauchst villeicht nur 1-2 Dialga und noch das LVX Dialga. rainbow


EDit. Ach du hast dein Deck ja aufgelistet lach
Ja, also für die Energie Suche wäre MR Trumms Projekt oder Roxanas Nachforschungen angebrachter, da du dadurch 2 Energiekarten suchen kannst Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 09:47 von LugiaLVX. )
++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kann man sowas spielen?
hi,
meinst Du ich kann die 4x Energiesuche durch 2-3x Mr.Trump oder Roxanas N. ersetzen?
Das Impoleon könnte man doch schon auf der Bank mit Geradachs und Bolterus stilllegen? ;-)

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kann man sowas spielen?
Also ich würde die Energiesuchen gg 1-2 Trumm's Project und 2-3 Rosseannes Research ersetzen.
Eine Frage hätte ich da egtl. noch, willst du das Deck auf einem Turnier spielen?
Denn dann würde ich Bollterus raustun, und dafür etwas stärkeres reintun, wie z.B. Lohgock DP4...
Aber tut mir leid, ich wusste nicht, dass du Call Energy nicht kennst Wink
Vielleicht würde ich einmal in einem Tauschthread nach solchen Karten gucken.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste