Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Graphics by Phoenix -
Beitrag: #441
vom - RE: [KEINE AUFTRÄGE!] - Graphics by Phoenix -
(16.12.2011, 16:02)Gelox schrieb: schade das du nicks mehr machst

1. mal ganz davon abgesehen, dass ein Auftrag durchschnittlich 3 Stunden Zeit in Anspruch nimmt, ist es wohl verständlich, dass ich bei 3 Seiten Aufträgen keine neuen mehr annehme, oder?

2. können, sobald ich die 3 Seiten abgearbeitet habe, wieder neue Aufträge gegeben werden - ist also nicht so, dass ich den Grafikservice komplett schließe.

3. finde ich es wiederum schade, dass du in letzter Zeit nur noch Spambeiträge verfasst. Gib dir in Zukunft bitte mehr Mühe für deine Beiträge, und das gilt nicht nur für diese Area hier. Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #442
vom - RE: [KEINE AUFTRÄGE!] - Graphics by Phoenix -
Panfernofreaks Auftrag:

[Bild: 2dbqw02.png]


Liods Avatar-Auftrag:
Signatur folgt in den nächsten Tagen~

[Bild: Liod_Avasw.png] [Bild: Liod_Avab.png]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #443
vom - RE: [KEINE AUFTRÄGE!] - Graphics by Phoenix -
duh, nach langer Zeit wieder Lust auf Photoshop gehabt~ einmal ne Signatur zu einem MMORPG-Charakter und die andere Signatur war eine spontane Idee, als ich das Bild gefunden habe... allerdings bin ich mit der Schrift noch nich zufrieden bzw allgemein mit dem Text. vielleicht find ich noch was kürzeres, das genauso gut passt :<


[Bild: FWSig_rd.png] [Bild: blubb.png]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #444
vom - RE: [KEINE AUFTRÄGE!] - Graphics by Phoenix -
wie einige schon gesehen haben, neues Set meinerseits:

[Bild: ACx.png] [Bild: AC2x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 10:51 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #445
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
(03.02.2012, 09:18)Phoenix schrieb: Liods Avatar-Auftrag:
Signatur folgt in den nächsten Tagen~

[Bild: Liod_Avasw.png] [Bild: Liod_Avab.png]

*hust* waren ein paar sehr lange Tage, hatte nun endlich n Einfall~
Wie beim Ava auch zwei Versionen, einmal schwarz/weiß und einmal blau. Und ja, es weicht etwas (sehr) vom Stil des Avas ab, wenn Bedarf besteht, kann ich das Ava nochmal anpassen D:


[Bild: Liod_Signatursw.png]

[Bild: Liod_Signaturb.png]




Schafs Auftrag:

[Bild: Schaf_Sig.png] [Bild: Schaf_Ava.png]



Ich nehme ab heute wieder Aufträge an, allerdings garantiere ich nicht für eine bitzschnelle Bearbeitungszeit~ XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 13:33 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #446
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Zitat:Ich nehme ab heute wieder Aufträge an, allerdings garantiere ich nicht für eine bitzschnelle Bearbeitungszeit~ XD

Ach das ging doch, hat nurn bisschen über ein Jahr gedauert...
Nein Spaß xD Hat sich auf jedenfall gelohnt und freu mich, dass du ihn trotzdem noch gemacht hast. Sieht natürlich wie immer suuuper aus. Also, mir gefällts Danke! <3
Bist eben die beste Grafiktante hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012, 13:42 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #447
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
yay, freut mich, dass es dir gefällt, auch wenn der Auftrag so alt war x: die ersten Anläufe für die Signatur waren grottig, bin froh, dass ich das nochmal neu gemacht hab XD

Uuund in den letzten 3 Stunden hab ich mir ein neues Wallpaper gemacht, hab derzeit ne Assassin's Creed-Sucht und wollte ein tolles Wallpaper zum 3. Teil, da ich aber nichts passendes gefunden hab, musst ich halt selber ran XD
Jedenfalls, das Wallpaper im folgenden Spoiler ist um 50% verkleinert, bevor sich jemand wundert warum das so klein is ;D


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #448
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Aus alt....
(22.08.2012, 19:36)Phoenix schrieb:

wird neu! Big Grin



Mir fehlte der Schriftzug schon bei der ersten Version, ich wusste aber nicht, wie ich ihn gestalten sollte und vor allem, wie ich ihn platzieren sollte. Vorhin kam mir ein Geistesblitz, also hab ichs noch einmal überarbeitet c:
(wieder um 50% verkleinert, in der Originalgröße ist die Schrift lesbarer und schärfer)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012, 20:58 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #449
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Könntest du bitte eine Signatur für mich bearbeiten?
Art: Signatur
Größe: 500 x 150 Pixel
Motiv: So ein Kampfhintergrund (z.B. http://www.abload.de/img/atzj3c.png) und als Gegnerisches Pokémon
.png   Glumanda-Turtok.PNG (Größe: 827 Bytes / Downloads: 76)
Stimmung: Eher Düster, aber weit weg eine Lichtquelle/Aufkeimende Hoffnung
Text:Im Tunnel der veralteten Technik gefangen!
Textfarbe:Weiß
Schriftart:So ne Pixelschriftart
Anordnung:Text nebem Dem Kampfhintergrund.
Rahmen:nichts
Sonstiges:nichts
Danke schon mal im Voraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012, 19:55 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #450
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
tüdelü *Staub wisch*

Laaaanges Kreatief gehabt (und davon teilweise ohne Grafikprogramm), allerdings gehts langsam wieder bergauf c: Zur "Aufwärmübung" hab ich Youtube missbraucht und ein paar Designs zusammengebastelt, die zwei neusten sind einmal für meine Wenigkeit selbst und einmal für den guten Smo/Iru, sogar extra mit 3D-Schrift, zOMG!!!

Da beide Designs nicht gerade schlank und rank wie eine Signatur sind, werde ich die Bilder nur verlinken angst (Außerdem sind beide mit dem benutzten Template in der Mitte, denn was von dem Kanal-Dummy verdeckt wird will keiner sehen *hust*)



[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste