Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Graphics by Phoenix -
Beitrag: #421
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Art: Avatar
Größe: 150x150
Motiv: Zur meiner Sig einfach passend.
Stimmung: Genau wie iun der Sig Oo
Text: -
Textfarbe: -
Schriftart: -
Anordnung: Nach deinem Ermessen
Rahmen: -''-
Sonstiges: Der Hintergrund soll passend zur Sig sein.

Das wars^^

LG PanfernoFreak

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #422
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
(25.04.2011, 19:17)Janus schrieb: Ist es absicht, dass bei der Signatur der vordere linke Fuß von Chelast abgeschnitten ist?
Aber sonst gefällt es mir sehr.
Dankeschön!

Öh, am Blatt isses auch abgeschnitten, aber ja, das war halb gewollt, halb unbewusst XD Ich hatte das Chelast vorher kleiner, allerdings war dann ne kleine Lücke zwischen ihm und dem Rand und das sah doof aus, deshalb hab ichs etwas größer gemacht, damit alles auch "rund" ist O:

(25.04.2011, 19:17)Janus schrieb: edit: krieg das ava wegen ungültiger URl nicht eingefügt.

Dann speicher das Bild und lads vom PC aus hoch O; Würd ich aus Prinzip machen, eben wegen solchen Fehlern (die URL an sich is btw ok)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #423
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Art: Avatar

Größe: 150 x 150 Pixel

Motiv:http://img151.imageshack.us/img151/9493/...stlogo.png

Stimmung: düster

Text: Liod

Textfarbe: passend zum Motiv ^^'

Schriftart: vielleicht sowas wie "Bullet in your Hand" oder so, was halt passt ^^'' (http://img.dafont.com/dl/?f=bullet_in_your_head)

Anordnung: vielleicht könntest du das ganze Motiv etwas "bewegter" gestalten und schräg anordnen

Rahmen: muss nicht sein, aber wenn's passt, gern

Sonstiges: zu transparenten Elementen, Brushes usw. würde ich nicht nein sagen, außer es wird zu überladen
__________________________

Art: Signatur

Größe: 500 x 150 Pixel

Motiv: http://3.bp.blogspot.com/-ar17B3mhRkE/TZ...t+logo.jpg

Stimmung: s. Avatar

Text: "Cuz deep inside, you're just like me and it's killing you" und mehr im Hintergrund verblassend "Electrohead"

Textfarbe: passend gewählt

Schriftart: passend zur Schriftart im Avatar, muss aber nicht die gleiche sein

Anordnung: das Motiv eventuell mehr am rechten Rand, wie im Avatar so, dass "Bewegung" drin ist

Rahmen: das überlass ich dir

Sonstiges: Auch hier kannst du dich an Brushes, Texturen etc. ausprobieren, wenn du möchtest. Es kommt mir nur darauf an, dass Ava und Sig hinterher gut zusammenpassen und dass auch beide Graphiken in sich stimmig sind, aber das ist ja eigentlich klar ^^'
Ich bedank mich schonmal :3

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #424
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Soho, mal wieder was Neues - aber dieses Mal keine Aufträge :P
Das Erste ist ein Set von Lavi (Chara aus D. Gray-man), weil ... keine Ahnung, mir war danach C: Ich hab zu der Sig noch eine alternative Version gemacht, weil ich das verwendete bild eigentlich recht mag, aber allgemein isse mir zu depressiv ausgefallen, was in meinen Augen nicht zum Charakter passt °_o deshalb hab ich mich für die andere Sig entschieden, die passt da schon eher zu seinem Verhalten >D

Die andere Signatur ist ein Teil eines Saeko Busujima-Sets (Chara aus Highschool of the Dead), allerdings find ich noch kein passendes Ava-Motiv, das meiner Idee gerecht wird... deshalb vorerst nur die Sig, weil ich weiß, dass ich das Ava-Motiv erst in ein paar Tagen finden werde x:

(Und ja, es ist alles so beabsichtigt, wie es ist, auch wenn es noch so komisch aussieht für euch! XD *zu Toge schiel*)


[Bild: 1znlo5y.png] [Bild: nltywz.png]
[alternative Signatur]


[Bild: nqd9ut.png]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #425
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Da sagt man einmal was und dann hängt einem das ewig nach :P

Bei deinen jetzigen hätte ich sogar gar nichts auszusetzen gehabt *g* Ich mecker dann erst wieder rum, wenn der Kram für mich kommt.^^

Und den geänderten Ava fand ich dann sogar ganz gut.^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #426
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Und nun ein extrem männlicher Auftrag von mir mal wieder. (Ich glaub das is der schlimmste bisher *an Vulpix und rosa Mew Wallpaper denk*)

Art: Avatar
Größe: 160x160
Motiv: http://img222.imageshack.us/img222/4771/...oncube.png
Stimmung: ... Herzig.
Anordnung: Also das wichtigste ist dass beim Pony noch die Pobacke drauf ist :> Und der Kopf.
Rahmen: n netter Rahmen..? Reicht das? *versteck* Und bitte in Rosa oder Grau
Sonstiges: Wenns nicht umständlich ist den Hintergrund entfernen, bzw irgenwo im Hintergrund leicht den Companion Cube andeuten.. Bild such ich jetzt mal kein bestimmtes da ich eh nicht weiß wie es dann aussieht/welcher Cube passt..

Art: Signatur
Größe: 500 x 150 Pixel
Motiv: http://img853.imageshack.us/img853/3246/gladosk.png - http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3ehjyt.png oder http://fc02.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3eqfr4.jpg
Stimmung: Zum Ava passend, kann aber auch jetzt etwas düster angehaucht sein. Wie z.B. Ava: rosa Herzn, Sig: schwarze Herzen (also nur ein Beispiel damit du weißt was ich in etwa meine)
Text: <SUBJECT NAME HERE>
Textfarbe: Schwarz oder Weiß, je nach Hintergrund
Schriftart: Du kennst bestimmt Still Alive und so ungefähr sollte die Schrift aussehen. Also.. Arial oder sowas? ^^"
Anordnung: Das/Die richtige/n GLaDOS Bild/er sollte/n wie beim ava eher im Hintergrund sein. Und Cell sollte pls nicht drauf sein
Rahmen: Wie Ava, nur eben düsterer, falls der Rahmen ne Farbe hat
Sonstiges: Da genau das Gegenteil, die Kartoffel am Po muss nicht auf dem Bild sein ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2011, 20:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #427
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
ho ho ho. Mich packte gestern die Lust (auch wenn das Programm 2x abgekackt ist v_v), allerdings nicht auf die Aufträge, sondern auf eine Signatur von Mephisto Pheles aus Blue Exorcist s:

[Bild: Mephi_Sig.png]


vllt bekomm ich die nächsten Tage wieder Lust auf's GFXen, aber garantieren kann ichs nich >_o

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #428
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Ich bins mal wieder ^.^
könntest du mir zur sig noch einen ava machen?
Art d. Grafik: AVA
Größe: 150x150 (isses doch oder)
Bild: Zekrom
Farbschema: (Stimmung des Bildes,Farben,...) : wie sig ^^
Schriftart: (ich kann auch downloaden^^) Impact
Text:Jeffi
Textfarbe: wieder gucken was passt
Ordnung: (wo soll was auf der Grafik sein) S. Bei Bild
Rahmen: (Welche Art von Rahmen soll drum sein) Schwarzer Rahmen
Sonstiges: (Sachen,die nicht aufgelistet sind,...) nichts
falls was nicht klar ist bitte anschreiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #429
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
ho ho ho². angst iiich hab heute die Idee gehabt, mir ne Leinwand drucken zu lassen mit nem Motiv meiner Wahl - und wenn ich schon mehr bezahlen muss, weils eben ein eigenes Motiv ist, hab ich mir gleich Gedanken gemacht, etwas für mich besonderes zu wählen... und Photoshop hat mich dann angelächelt s:

Jedenfalls, das Ergebnis dieses Vorhabens hab ich dann prompt in ein Set umgewandelt, was ich momentan benutze x:

[Bild: RA_BCD_Ava.png] [Bild: RA_BCD_Sig.png]

Falls einer fragt:
- das Logo ist von der Band "Rise Against"
- der Banner-Text ist ein Ausschnitt aus dem Song "Behind Closed Doors" von eben dieser Band

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #430
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
awwwwwwwwwwr *-* so awesome
Phoenix du bist toll
will auch D:...währe ja nicht so als ob das meine lieblings band währe und das mein lieblings lied oder so D:
naja wieder sehr schön geworden.

lg Angel :o

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste