Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein team
Beitrag: #1
vom - mein team
hi ich habe neues spiel auf meiner diamant gemacht meine pokemon:

panpyro: 391
lv.24
kratzfurie tempohieb
zerschneider flammen rad
item:x-angrif



georock 75
lv. 25
tackle zertrümmerer
felswurf intensität
item: eb-teiler

schön bewerten
mehr fang ich bis jetzt nicht ein

wer lust hat gegen mich zu kämpfän (nur schwache zwischen lv.15-28
) bald werd ich mir den freundescode holen bin auf dem weg !



auf der trainercarte in meiner sig stehen alle infos
den freundescode werd ich dort hinschreiben sobalt ich in hab
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 10:53 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein team
Was macht es für einen Sinn schon Multiplayer-Kämpfe zu machen ohne ein fertiges Team zu haben?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein team
naja weiß nichrt aber ich mag es nich wenn so 5-6 pokemon kämpfen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mein team
Die Teamrating-Area (Teamrating heißt soviel wie "Teambewertung") ist dafür da, dass fertige Teams, so wie sie später sein sollen, eingestellt und bewertet werden. Sinnvoll wäre also, wenn du dein Team so aufschreibst, wie es später sein soll, um dir Verbesserungsvorschläge abzuholen, bevor schon alles fertig trainiert ist.

Und verkleinere bitte deine Signatur, die ist zu lang.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mein team
lang da sind doch nur 2 thunbails und ein link zum forum das nennst du lang?

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mein team
Auch, wenn's hier off topic wird: Ja, das nenne ich zu lang. Wir haben nämlich mit gutem Grund Regeln dafür, die dir offensichtlich nicht bekannt sind. Schau mal in der Community-Area, da findest du den Thread oben gepinnt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste