Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wi Fi Max Hilfe
Beitrag: #1
sad  vom - Wi Fi Max Hilfe
Hi, i need Hilfe.

Eigentlich sollte ich besser für ne wifi verbindung den wifi usb connector kaufn, doch den gibts nirgends mehr zu kaufn.....
Also sah meine Ma nun in ner Nachbarstadt nen Wifi USB Max. Mit dem kann man glaub i auch online den "normalen" ds spielen, net lite. (Weil i nu den normalen DS hab xD). Auf jeden Fall würd i gern Näheres über den Wifi Max wissen, weil i keine Seite finde, wo alles genau beschrieben is T_T.

Also wissen würde ich:
- Ob Wifi Max selber WEP hat, oder falls der eigene Router WPA hat, ob dann der Max net funzen würde.
- Wie gut die Verbindung und Qualität is mit dem Viech.
- Ob es da Besonderheiten zu beachten gäbe.

Naja, plz help, will endlich gegen andere Trainer in der Welt fighten >.<

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wi Fi Max Hilfe
Zum Wi Fi Max kann ich dir nix sagen, aber hast du denn bei eBay schonmal nach dem USB Connector gesucht? Ich persönlich bin bei solchen Ablegern immer etwas skeptisch, was die Qualität angeht...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wi Fi Max Hilfe
Kori hat im Chat gemeint, er will es nicht mal über Amazon bestellen, also komm ihn nicht mit ebay. xDDDD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wi Fi Max Hilfe
Hab dir grad mal den Bericht rausgesucht, den ich dazu mal gelesen hatte: Klick!

Ob der dich weiterbringt, weiß ich nicht, hab ihn jetzt nicht noch mal selbst gelesen oo".

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass die Sache auch funktioniert, wenn dein Router WPA verwendet. Dein PC muss ja nur irgendeine Internetverbindung haben (Kabel tut's z.B. auch) und "macht" sich dann sein eigenes WEP-Netz. Also, ich hab das Gerät nicht selbst, aber alles andere wäre unlogisch!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste