Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princess Princess
Beitrag: #1
vom - Princess Princess
[Bild: 377046253x_rdax_310x453_80.jpg]

Inhalt

Wie kann man das Leben auf einer reinen Jungenschule etwas aufregender gestalten? Ganz einfach: indem man die hübschesten Jungs als Schulprinzessin verkleidet und von ihnen erwartet, dass sie diese Rolle mit Hingabe erfüllen. Pech für Toru Kono, der neu an diesem Internat ist und in diese Rolle reingedrängt wird. Begeistert ist er zunächst überhaupt nicht von der Vorstellung, Frauenkleider zu tragen. Aber was macht man nicht alles für ein paar Privilegien ...

Dies also als Kurzfassung. Neben Toru gibt es noch zwei andere Jungen, die die selbe Aufgabe erfüllen. Der eine geht völlig darin auf, während der andere völlig unglücklich ist, da er diese Rolle nie wollte. Die drei hätten in der Tat sehr hübsche Mädchen abgegeben, wenn die Natur es so gewollt hätte. Nach und nach gewöhnt sich Toru an diese Rolle. Auch, wenn Mädchenkleidung mit Rüschen und Gothik like nicht gerade sein Stil sind und auch die Perücke eher nervt. Aber die vielen Vorzüge dieser Rolle lassen ihn tapfer durchhalten. Das Ganze ist recht amüsant gestaltet und sieht sich selbst mit einem Augenzwinkern. Wer Day of Revolution mochte, wird das neue Werk lieben.

Titel: Princess - Princess
Manga-ka: Mikiyo Tsuda
Verlag: Egmont
Preis: 6,50 Euro
Bände: ?

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste