nein die promo können auch älter sein blackstar promo oder so schreib bitte einfach welche du da hast
Themabewertung:
Suche einige Karten aus Ex Team Aqua & Magma
|
Naja ich sammle eig keine deutschen Karten. Deswegn hab ich nur das Kirlia Prerelease und ein Holo Mew Blackstar Promo Nr.9.
ok also dis kirlia könnte ich notfalls auch noch nehmen
also das lumineon das rotom und das kirlia gegen? mach mir ein angebot
Mhh.
Gegen die hier? Team Aquas Ball (Reverse Holo) Team Magmas Rihorn (Reverse Holo) 38/95 Team Aquas Seejong (Reverse Holo) 16/95 Team Aquas Voltenso (Holo) 4/95 brauche die dringend ^^
ich hätte noch ein engl. Team Aquas Kyogre (Holo) 3/95
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 10:44 von Cardmaster 1. )
ein deut. Team Aqua Walreisa (holo) 6 /95 wäre auch noch da . Habs zu spät gelesen ,du suchst nur dt. : Team Aquas Tohaido (Reverse Holo) 5/95 Team Magmas Stollos (Reverse Holo) 7/95 Team Magmas Hundemon (Reverse Holo) 10/95 Hätte Interresse an den jap. DP 5 Holos .Was ist da verfügbar ?
Also ich hätte noch ein Skorgro(Holo) und Mamutel (Holo) zum tausch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 11:01 von Dracidius. )
Habe alle anderen Holos auch noch ist aber halt n Komplettset und geb die ungern ab. Brauchst du die beiden? Sonst sag welche du brauchst und ich kann sehn was sich machen lässt. Dracidius schrieb:Also ich hätte noch ein Skorgro(Holo) und Mamutel (Holo) zum tausch. Weiter per PN.
falls du noch das skorgro und das mamuntel hast würde ich die +kirlia gegen die hier machen
Team Aquas Ball (Reverse Holo) Team Magmas Rihorn (Reverse Holo) 38/95 Team Aquas Seejong (Reverse Holo) 16/95 Team Aquas Voltenso (Holo) 4/95 müssen die unbedingt deu. sein ? weil einpaar sind eng.
Ne die Karten brauche ich alle auf Deutsch ^^
Guck ma bitte nach welche auf Deutsch sind.
leider nur das rihorn und andere karten suchst du nichb oder?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste