Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~Raupyboard- SSBB Tunier~
Beitrag: #1
vom - ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Also, ich wollte gerne ein SSBB Turnier veranstalten, was natürlich im Kreise des Raupyboards stattfinden wird. Selbstverständlich werden wir über das Internet spielen, wir können uns ja schlecht treffen und zusammen spielen. xD
Ablaufen wird es so ähnlich wie die Fußball WM. Ihr werdet in Gruppen eingeteilt (je nachdem, wie viele mitmachen um die 4 Leute in eine Gruppe) und müsst mindestens einmal gegen jeden anderen in eurer Gruppe fighten. Die zwei Spieler mit den meisten Punkten innerhalb einer Gruppe kommen am Ende in die Endrunden. Sollte es am Schluss der Vorrunden irgendwelche Leute geben, die eine gleiche Anzahl von Punkten haben, erfolgt ein weiteres Spiel um das Eintreten in die Endrunde, sprich, wer in diesen Spiel verliert scheidet aus.
In den Endrunden werden immer jeweils 2 miteinander kämpfen bis am Ende zwei Finalisten übrig bleiben. Ein Spiel um den dritten Platz erfolgt ebenfalls. Was die Preise angeht, denke ich, wird ein Siegerbanner für die Signatur reichen, immerhin ist das ein Fun-Turnier. ^^
Gespielt wird mit 4 Stocks bzw. 4 Versuchen. Items sind nicht erlaubt. (Also werden ausgeschaltet) Es gibt insgesamt 3 Kämpfe zwischen den Kontrahenten, wobei jeder auf 8 Minuten begrenzt wird. Die Stage des ersten Kampfs wird durch Zufall gewählt, die restlichen Stages werden vom Verlierer des vorherigen Kampfes nach belieben ausgesucht. (Das erfolgt dadurch das ihr bei Stage-Auswahl "Verlier" auswählt.) Wie oben schon genannt ist das ein reines Fun-Turnier, also sind folglich alle Stages erlaubt, wer ein Problem damit hat, kann es ruhig äußern oder eben dann hoffen, dass seine Hass-Stage nicht vorkommt. >=P
Da es drei Spiele geben wird, ist es verständlich, dass der Gewinner zwei dieser drei Spiele haushoch für sich entschieden haben muss. Ich wird euch eine Zeit vorgeben, in der die Kämpfe stattgefunden haben müssen, im Normalfall wird die Zeitspanne zwei Wochen betragen. Habt ihr die Kämpfe innerhalb einer Woche ausgetragen, schickt mir bitte jeder die genauen Ergebnisse per PN. Sollte ich innerhalb der Ergebnisse der Paarungen Unstimmigkeiten vorfinden, werde ich beide noch einmal fragen, sollte sich der Betrüger nicht outen, werden beide wegen Betrugs aus den Turnier geworfen.
Ich werde nach den jeweiligen (Vor/End/Final-) Runden immer einen Zwischenstand der Paarungen posten, ich bitte euch hiermit, allesamt dort nachzusehen, ob die Ergebnisse auch stimmen, es kann ja vorkommen, dass sich jemand per falschen Angaben in die nächste Runde schmuggeln will. ^^
Habe ich nach einer Woche noch keine Ergebnisse erhalten, frage ich bei den Betreffenden per PN (falls vorhanden Skype/ICQ/MSN) nach und warte eine weitere Woche. Disqualifikation erfolgt, wenn ihr mir nach der zweiten Woche immer noch keine Ergebnisse geschickt habt. Trifft dies zu, werden beide disqualifiziert. Dadurch fehlt eine Person in der Endrunde, doch ist das ein Vorteil für den Gegner des Fehlenden, dieser wird automatisch zum Gewinner erklärt, da sein Mitstreiter nicht erschienen ist. :P

Was ich von den Mitspielern des Turniers brauche bzw. verlange, sind:
1. Nickname im Raupyboard
2. Nickname im SSBB/Wi-fi
3. SSBB-Freundescode

Das Turnier wird, wenn sich genug dafür melden und bereitstellen, wahrscheinlich am 20. Juli anfangen. Sollte es noch Fragen, Probleme oder Beschwerden geben, postet die ruhig, ich versuche, euch darauf zu antworten. xD
Ein letzter Wunsch meinerseits: Ich hoffe, dass das ganze hier sauber verlaufen wird, sprich keine Betrügereien und ähnliches, denn dann können wir alles in die Tonne hauen. ^^ Wär schade drum.

1. ShinyPanferno (Marl, 2578-4586-7570)
2. Karboilt (Karbo, 4253-4942-4354)
3. Shai (Addi, 5456-0850-3239)
4. Legend (Legi, 1247-0171-0308)
5. Smettbo1000 (Chris, 3695-1584-6630)
6. Lartotwo (Larto, 0173-2745-6104)
7. Hooltra (DOOM, 3738-1158-3741)
8. Gallade (Paul, 1375-8745-6784)
9. Impergator ( Kalec, 2277 8211 9809 )
10. Shiny-Lucario (Chris, 5327-2351-4770)
11. Yoshi-ex (YOSHI, 0130-3260-7476)
12. LegendaryPhoenix (Mike, 0430-9995-4094)
13. Sabu (Sabu, 5198-3927-7596)
14. Black-Cat (B~CAT, 2492-5826-7957)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2008, 17:33 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Charawechsel während der 3 Kämpfe ist erlaubt?

Legend schrieb:Habt ihr die Kämpfe innerhalb einer Woche ausgetragen, schickt mir bitte jeder die genauen Ergebnisse per PN. Sollte ich innerhalb der Ergebnisse der Paarungen Unstimmigkeiten vorfinden, werde ich beide noch einmal fragen, sollte sich der Betrüger nicht outen, werden beide wegen Betrugs aus den Turnier geworfen.
Dazu... Angenommen ich verliere. Dann werde ich doch (wenn ich ein schlechter Verliere wäre) absichtlich immer ein falsches Ergebnis angeben, damit folglich nicht nur ich ausgeschieden werde, sondern auch mein Gegner.

Sonst.... bin dabei.

Name, Code, etc. füge ich hier noch ein. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Bin auch drinnen.
5456-0850-3239
Addi o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 20:56 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Karboilt schrieb:Charawechsel während der 3 Kämpfe ist erlaubt?

Legend schrieb:Habt ihr die Kämpfe innerhalb einer Woche ausgetragen, schickt mir bitte jeder die genauen Ergebnisse per PN. Sollte ich innerhalb der Ergebnisse der Paarungen Unstimmigkeiten vorfinden, werde ich beide noch einmal fragen, sollte sich der Betrüger nicht outen, werden beide wegen Betrugs aus den Turnier geworfen.
Dazu... Angenommen ich verliere. Dann werde ich doch (wenn ich ein schlechter Verliere wäre) absichtlich immer ein falsches Ergebnis angeben, damit folglich nicht nur ich ausgeschieden werde, sondern auch mein Gegner.

Sonst.... bin dabei.

Name, Code, etc. füge ich hier noch ein. ^^

Selbstverständlich ist Charawechel erlaubt xDD Und zu der Sache mit dem Lügen..nun ja wir können das leider nur hier übers Forum machen und wenn leute solche schlechten verlierer sind ists halt schade weils dem Tunier schadet. Aber ich weiß einfach nichts was ich dagegen unternehmen könnte.

Möcht dazu noch sagen hab vergessen zu erwähnen das die Items ausgeschaltet werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 16:21 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Nein warum sind denn die Items ausgeschaltet
ich kann ohne Ultra Smashes nicht leben *verzweifelt bin*

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
ich denke mal, dass ich dabei bin, reiche meine Daten später nach

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Wie könnt ich mir das entgehen lassen? : P

Nickname im RB: Siehe links
Nickname in Wi-Fi: Larto
Freundescode: 0173-2745-6104

Jupp D: Auf ein frohes Smashen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Ich hatte schon überlegt wen reinzuschicken der sich dann schnell ganz am Anfang killt und die beiden dann kämpfen...das Problem ist iwie das kriegst du nicht bei jedem Kampf hin und kA ich find das iwie doof.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ~Raupyboard- SSBB Tunier~
Ich mach auch mal mit =3

1. Nickname im Raupyboard:
Empoleon
2. Nickname im SSBB/Wi-fi:_
Paul
3. SSBB-Freundescode:
1375-8745-6784
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 20:55 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste