Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrno Crusade
Beitrag: #1
vom - Chrno Crusade

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Chrno Crusade
Chrno gehört zu meinen Lieblingsmangas. Die Serie war bei mir damalsnen Spontankauf gewesen, aber ich habs nicht beräut. Über Rosette konnte man sich so oft dumm lachen selbst wenns dem Ende hingegen ziemlich dramatisch wurde.
Nya kann ja nicht nur Humor im Spiel sein. Wer den Manga nicht kennt aber auf Teufelskram und so steht der sollte sich die Mangas bez. Anime echt mal ansehen ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Chrno Crusade
Einer meiner Top-Favos unter den Mangas....
Wilde Nonnen und süße Teufelchen XD
Geniale Kombi, einfach supi ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Chrno Crusade
Das Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass Manga und Anime sehr stark voneinander abweichen. Es werden zwei vollkommen verschiedene Stories erzählt. Das fand ich sehr verwirrend. Aber die Stimmen sind gut ausgewählt. Wobei mich die Stimme von Hannes Maurer bei dem erwachsenen Chrono etwas stört.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Chrno Crusade
Nya ich find Chrnos Stimme allgemein nit so passend. Auch beim kleinen ist die bissel komisch. Nya Geschmackssache halt, wofür gibts die JAP Synchro denn noch ^^

Unter anderem find ich das mim Anime gar nicht so schlecht. Das Grundprinziep aus dem Manga bleibt ja aber so sind die DVD's nen noch viel größerer Kaufgrund wenn mehr neues dabei ist ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Chrno Crusade
Ansichtssache ....

Mir würde es schon reichen, wenn es identisch ist. Kleine Abweichungen sind ok. Aber so große empfinde ich als verwirrend.

Der Zeichenstil ist zumindest sehr schön und findet sich in der Detailtreue in beiden wieder. Dennoch gefällt mir der Manga irgendwie besser.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste